SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,32 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.822
Tango89
Tango89, 4. Mai 21:41 Uhr
0

Ich finde die Performance der Aktie wirklich unterirdisch und schwach...ich hoffe, ich werde über kurz oder lang für meine dadurch entstandenen grauen Haare belohnt...

Seit wann bist du drin
Flo0106
Flo0106, 4. Mai 22:05 Uhr
0
Boah mal schauen wie es hier weitergeht ..aktuell wird einfach jede Erholung abverkauft. Na ja wir werden sehen ,was bei der Knowledge an Neuigkeiten kommt . Wünsche allen gute Nerven und Gewinne 🤞
M
Mertguendogdu, 4. Mai 22:17 Uhr
0

Ab 22:30 Aber interessanter Post KGV von 21 :) https://www.kapitalmarktexperten.de/servicenow-jensen-huang-eroeffnet-knowledge-2026/

Ist das nicht morgen?
F
Fattony90, 4. Mai 22:21 Uhr
0

Boah mal schauen wie es hier weitergeht ..aktuell wird einfach jede Erholung abverkauft. Na ja wir werden sehen ,was bei der Knowledge an Neuigkeiten kommt . Wünsche allen gute Nerven und Gewinne 🤞

Ich sag ja, hier kann man jeden kleinen Anstieg direkt abverkaufen.
Goldspatz
Goldspatz, 4. Mai 22:23 Uhr
0

Ist das nicht morgen?

Bei TR steht heute
M
Methiebe, 4. Mai 20:47 Uhr
1
Ab 22:30 Aber interessanter Post KGV von 21 :) https://www.kapitalmarktexperten.de/servicenow-jensen-huang-eroeffnet-knowledge-2026/
A
Alisson, 4. Mai 20:26 Uhr
0

https://investor.servicenow.com/events-and-presentations/financial-analyst-day/default.aspx

Läuft die schon?
F
Fattony90, 4. Mai 20:12 Uhr
0
Ich finde die Performance der Aktie wirklich unterirdisch und schwach...ich hoffe, ich werde über kurz oder lang für meine dadurch entstandenen grauen Haare belohnt...
Holzauge1923
Holzauge1923, 4. Mai 19:49 Uhr
0

Was für conference

https://investor.servicenow.com/events-and-presentations/financial-analyst-day/default.aspx
F
Fattony90, 4. Mai 19:45 Uhr
0
Ich will hier auch mal eine Atlassian erleben mit 18% an einem Tag 😏🙏
M
Methiebe, 4. Mai 19:37 Uhr
0

Die kann nicht einmal oben bleiben, ich sag ja, jeden " größeren" Anstieg könnte man verkaufen und tiefer wieder rein...

Guck dir den Gesamtmarkt an,wir stehen super da
F
Fattony90, 4. Mai 19:19 Uhr
0
Die kann nicht einmal oben bleiben, ich sag ja, jeden " größeren" Anstieg könnte man verkaufen und tiefer wieder rein...
M
Mokkles, 4. Mai 19:14 Uhr
0
Was für conference
R
Roni.Alb, 4. Mai 18:56 Uhr
0
Ich bin auch mal gespannt was heute Abend passieren wird
Holzauge1923
Holzauge1923, 4. Mai 18:53 Uhr
0
Mal sehen was die conference heute bringt. Bin gespannt
I
Insanelife, 4. Mai 18:50 Uhr
0
Mir ist es fast lieber, wenn es langsam und dafür stetig nach oben geht. Ist meistens nachhaltiger.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen