SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,50 EUR
+8,13 % +6,43
20:02:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.385
U
Unityeid, 15:50 Uhr
0
Was denn hier losn
F
Fattony90, 15:57 Uhr
0

Einfach investiert bleiben… alles andere gibt nur Kopfschmerzen. Jemand schrieb heute er hat im Minus verkauft, um tiefer einzusteigen.

Und das fic.kt einen noch mehr...
Tango89
Tango89, 15:57 Uhr
0
Scheis wahr zu lang auf Arbeit hab den nachkauf verpasst
Tango89
Tango89, 16:02 Uhr
0

😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂

Was gibt es eigentlich nicht zu verstehen es ergibt doch völlig Sinn schau dir doch mal den Chart an der letzten 6 Monate wir laufen in extremen wellen das jetzige tief wahr passend es ist auch höher als das letzte Tief wir sollten jetzt wieder Richtung 140 laufen und dann kommen die zahlen beim letzten earning kam es zu einem extremen abverkauf mal schauen was jetzt passiert solten wir wieder die 120 Dollar schaffen sollten alle jammer Fritzen mal Teil Verkäufe realisieren und beim nächsten Rücksetzer das heulen. Unterlassen das ist Börse und nicht Riester Rente ihr müsst schon mitdenken
s
sis71, 16:03 Uhr
0
na wenigsten eine Aktie im Plus heute
S
Subarno, 15:48 Uhr
0
Sind schon sehr viele Software-Aktien die gerade steigen. Heute wird das schon gut, die Frage bleibt wie nachhaltig
L
Lokom, 15:48 Uhr
1
Einfach investiert bleiben… alles andere gibt nur Kopfschmerzen. Jemand schrieb heute er hat im Minus verkauft, um tiefer einzusteigen.
G
Gehtsnoch, 15:47 Uhr
0

😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂

und ich immer mehr 😂
S
Swyty, 15:44 Uhr
2
Vielleicht haben wir die tiefs schon gesehen und der Markt schichtet langsam um
F
Fattony90, 15:43 Uhr
1
Ich lobe den Tag nicht vor dem Abend, hier backe ich nur noch ganz kleine Brötchen, würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch rot schließen...
D
Danscr, 15:43 Uhr
0
Lobt den Tag nicht vor dem Abend 😂
w
wasbruda, 15:39 Uhr
0
Ist es soweit?
S
Subarno, 15:39 Uhr
0
Wie hab ich es letztens im Adidas-Forum geschrieben: wenn du versuchst diesen Markt zu verstehen, bist du verloren 😅
M
Moin68, 15:39 Uhr
0
Vielleicht sollte ich immer das Gegenteil machen von dem was fundamental passiert 💩
F
Fattony90, 15:39 Uhr
1
Heute kriegen diejenigen ihre Eier rasiert, die gestern verkauft haben
F
Fattony90, 15:38 Uhr
0
Diese Aktie muss mal einer verstehen...alta falter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
Alle Diskussionen