SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,37 EUR
+9,23 % +7,30
22:30:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.407
Tango89
Tango89, 16:06 Uhr
0
Das macd krosst die null Linie genau wie es 7 Haar gesagt hat und der abwärts Druck lies merklich nach , also wirklich wer bei den Kursen auf verkaufen gedrückt hat ist falsch an der Börse kaufen wenn das Blut 🩸 fliest und das Geschrei laut ist da hat ja sogar so einer sein Maxim Abo gekündigt weil er betreutes Denken braucht 🤣
Tango89
Tango89, 16:07 Uhr
0

Aus Chartanalytischer Sicht hast Du vielleicht Recht. Aber man kann schlecht nur auf den Chart schauen und den Rest der Welt ausblenden.

Doch kann man!
Tango89
Tango89, 16:08 Uhr
0
Die Nachrichtenlage ist irrelevant im Nachhinein wird alles passend gemacht, die Nachrichten plus Kurs Einbrüche sollen die zittrigen verunsichern!
Tango89
Tango89, 16:12 Uhr
0
Wenn man die Tiefs 23 April und 14 mai verbindet kommt man genau auf den gestrigen tief in Dollar es ist außer dem immer ein bisschen höher als das letzte ich hatte den ganzen Tag darauf gesetzt um 14:30. zu kaufen dann zieht sich ein Auftrag in die Länge und ich stecke im Feierabend Stau bin um 15:40 zuhause und sehe den Scheis
H
Hoax123, 16:12 Uhr
0
Also wenn das nun wirklich das tief war passte es ja perfekt. Halbe Position verkauft, wieder aufgefüllt und wieder hoch wäre ein Traum. Vermute aber leider das es nochmal tiefer geht
M
Moin68, 16:05 Uhr
0

Was gibt es eigentlich nicht zu verstehen es ergibt doch völlig Sinn schau dir doch mal den Chart an der letzten 6 Monate wir laufen in extremen wellen das jetzige tief wahr passend es ist auch höher als das letzte Tief wir sollten jetzt wieder Richtung 140 laufen und dann kommen die zahlen beim letzten earning kam es zu einem extremen abverkauf mal schauen was jetzt passiert solten wir wieder die 120 Dollar schaffen sollten alle jammer Fritzen mal Teil Verkäufe realisieren und beim nächsten Rücksetzer das heulen. Unterlassen das ist Börse und nicht Riester Rente ihr müsst schon mitdenken

Aus Chartanalytischer Sicht hast Du vielleicht Recht. Aber man kann schlecht nur auf den Chart schauen und den Rest der Welt ausblenden.
M
Moin68, 16:03 Uhr
0

na wenigsten eine Aktie im Plus heute

Markt dreht gerade komplett
s
sis71, 16:03 Uhr
0
na wenigsten eine Aktie im Plus heute
Tango89
Tango89, 16:02 Uhr
0

😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂

Was gibt es eigentlich nicht zu verstehen es ergibt doch völlig Sinn schau dir doch mal den Chart an der letzten 6 Monate wir laufen in extremen wellen das jetzige tief wahr passend es ist auch höher als das letzte Tief wir sollten jetzt wieder Richtung 140 laufen und dann kommen die zahlen beim letzten earning kam es zu einem extremen abverkauf mal schauen was jetzt passiert solten wir wieder die 120 Dollar schaffen sollten alle jammer Fritzen mal Teil Verkäufe realisieren und beim nächsten Rücksetzer das heulen. Unterlassen das ist Börse und nicht Riester Rente ihr müsst schon mitdenken
Tango89
Tango89, 15:57 Uhr
0
Scheis wahr zu lang auf Arbeit hab den nachkauf verpasst
F
Fattony90, 15:57 Uhr
0

Einfach investiert bleiben… alles andere gibt nur Kopfschmerzen. Jemand schrieb heute er hat im Minus verkauft, um tiefer einzusteigen.

Und das fic.kt einen noch mehr...
U
Unityeid, 15:50 Uhr
0
Was denn hier losn
S
Subarno, 15:48 Uhr
0
Sind schon sehr viele Software-Aktien die gerade steigen. Heute wird das schon gut, die Frage bleibt wie nachhaltig
L
Lokom, 15:48 Uhr
1
Einfach investiert bleiben… alles andere gibt nur Kopfschmerzen. Jemand schrieb heute er hat im Minus verkauft, um tiefer einzusteigen.
G
Gehtsnoch, 15:47 Uhr
0

😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂

und ich immer mehr 😂
S
Swyty, 15:44 Uhr
2
Vielleicht haben wir die tiefs schon gesehen und der Markt schichtet langsam um
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen