Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,34
EUR
+0,17 % +0,14
13:53:49 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.332
C
Couvar,
Gestern 19:59 Uhr
0
warum sind hier eig alle am jammern? Der Markt läuft doch seit Jahren insane gut. Seid froh das wir jedes Jahr im S&P500 so stark anwachsen
A
Fattony90,
Gestern 19:53 Uhr
0
Ich frag mich echt, ob jemals nochmal Ruhe einkehren wird in den Markt, dass aktuell kann doch nicht wirklich normal sein oder l? Jeden Tag kriege ich nen fetten tritt in die Eier, immer wieder aufs neue...
Holzauge1923,
Gestern 19:24 Uhr
0
Habe meinen Sparplan jetzt von Novo auf Service now gewechselt :-)
Stefan123a,
Gestern 19:22 Uhr
0
So muss man es machen. Kurs limits setzen und strikt dran halten. Oder eben Sparplan wenn .an nicht voll ins Messer greifen will
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Methiebe,
Gestern 19:16 Uhr
1
Ich bin nur bei -10% und könnte ohne Probleme auf 2-3% minus runterschichten
Aber kaufe erst bei 70€ die nächste große Tranche
Tango89,
Gestern 19:09 Uhr
0
Für ServiceNow würde ich künftig Folgendes prüfen
* Wochenchart
* MACD (6,26,9) steigt oder liegt über der Nulllinie.
* 10-Wochen-Linie über der 30-Wochen-Linie.
* 2-Stunden-Chart
* Rockhopper zeigt Long.
* Kurs über der 20-EMA.
* 5-Minuten-Chart
* Präziser Einstieg nach dem Long-Signal.
Tango89,
Gestern 19:09 Uhr
0
Ich werde mal meinen Ansatz mit dem von Harald siebenhaar verbinden für einen neuen Einstieg :
t
tralalero_tralala,
Gestern 19:06 Uhr
0
Klar, es kann immer wenden, auch morgen. Ich hab das jetzt aber schon zu oft gedacht und alles weitere ist für mich zur Zeit spekulativ. Die Situation gerade sehen wir ja auch nicht allein bei SN. Das Ding wird auch irgendwann hoch schießen und uns alle belohnen. Das wird dann aber nicht innerhalb von einem Tag passieren und genug Möglichkeit bieten wieder einzusteigen, ggf sogar tiefer als der Ausstieg. Wirst es mindestens von unserem allseits geliebten YouTuber erfahren. Ich bin mit Hebel drin und bereits -50%. Der nächste Support ist mir zu nah am Knock-out. Ohne Hebel würde ich vermutlich auch halten
Tango89,
Gestern 19:03 Uhr
0
Micron Technology hat top zahlen und Aussicht geliefert daher die Umschichtung von Halbleiter zu Software ist gestoppt
Tango89,
Gestern 19:01 Uhr
1
Ja bin ich aber ich wahr auch krass im Gewinn zu gierig bin nicht ausgestiegen daher ich kann niemanden die Schuld geben für meine Gier
Tango89,
Gestern 18:55 Uhr
0
Ich verstehe den Frust vieler , aber dieser Frust hat 2/3 wichtige Gründe 1) falsche Erwartungen 2) Unerfahrenheit 3) zu große Position
G
Gehtsnoch,
Gestern 18:55 Uhr
0
Wegen ihm hatte ich auch fortinet. Habe natürlich zu früh verkauft und kurz drauf ging die durch die Decke.
Hier wird auch der Deckel fliegen irgendwann wenn man vielleicht garnicht damit rechnet.
Im Moment ist natürlich alles Käse. Selbst Microsoft muss Federn lassen, das beruhigt dann wieder.
Danscr,
Gestern 18:51 Uhr
0
ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.
Danach kann es genau so wenden.
tralalero_tralala,
Gestern 18:39 Uhr
3
ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,23 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |