SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,53 EUR
+0,58 % +0,46
14:51:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.333
F
Fattony90, Gestern 22:58 Uhr
0

entspannt euch freunde morgen wirds grün🍀

1 Schritt vor, 3 Schritte zurück 👏
I
Investorxy, Gestern 22:57 Uhr
0

In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮

Davor aber auch gut gestiegen
Nivek
Nivek, Gestern 22:56 Uhr
1
Immer das selbe geht's Hoch sind alle happy wie nach ner Pille, geht's runter sind alle mad wie rüstige Rentner
s
solanamontana, Gestern 22:52 Uhr
0
entspannt euch freunde morgen wirds grün🍀
Warfare
Warfare, Gestern 22:40 Uhr
0
Wenn NASDAQ mal 8-9% korrigieren sollte wo steht das hier dann wohl ? 🤔
F
Fattony90, Gestern 22:29 Uhr
0
Pennystock
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 22:15 Uhr
0
In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮
M
Microhodler, Gestern 22:11 Uhr
0

Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !

Stimmt nicht ganz. Nachbörslich ganze 0,36% hoch
L
Lokom, Gestern 22:04 Uhr
1

ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen

Viel Erfolg, kann aber auch total in die Hose gehen…
t
tralalero_tralala, Gestern 22:03 Uhr
0
ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen
A
Aufschlagwin, Gestern 22:00 Uhr
0

Für ServiceNow würde ich künftig Folgendes prüfen * Wochenchart * MACD (6,26,9) steigt oder liegt über der Nulllinie. * 10-Wochen-Linie über der 30-Wochen-Linie. * 2-Stunden-Chart * Rockhopper zeigt Long. * Kurs über der 20-EMA. * 5-Minuten-Chart * Präziser Einstieg nach dem Long-Signal.

Ja klar, mach ich und nix anderes 😉
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:59 Uhr
0
Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !
M
Microhodler, Gestern 21:49 Uhr
0
Fear and greed index wieder bei extreme fear. Echt interessant obwohl Halbleiter durch die Decke gehen.
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:38 Uhr
0
Diese verkackte Drecks aktie Wieder tagestief Schluss
S
Soulmate, Gestern 21:34 Uhr
0
Die 70 kommen so sicher wie das Amen in der Kirche....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 IPO CSG -0,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 TUI Hauptforum -3,68 %
9 IPO CSG -0,79 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen