SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.413
P
Plueschbaer, 16.01.2026 7:26 Uhr
0

Wenn man kurzfristig denkt und anlegt vielleicht. Ich gehe immer von einem Anlagehorizont von 5-10 + aus.

wenn dem so sei, dann chapeau. die meisten halten Aktien weniger als 1 Jahr. Drücke euch die Daumen
M
Methiebe, 15.01.2026 22:18 Uhr
1

Klingt nach insider-Wissen ;)

Ist schon länger offiziell und wird weiter ausgebaut: https://www.linkedin.com/posts/servicenow_go-live-cake-f%C3%BCr-rossmann-mit-dem-erfolgreichen-activity-7381240669731766272-PaKV?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEXnclwBbM_65qXIRONXt144IM3ELwlcwNY
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 22:12 Uhr
0

Ich bin langfristig aber auch positiv gestimmt,selbst Rossmann stellt jetzt auf service now um^^

Klingt nach insider-Wissen ;)
L
Lokom, 15.01.2026 21:52 Uhr
0

Feneroefolio, Maxim investiert Hat genau kurz vor deiner Nachricht eine Position getätigt

Ein Influencer ? Na dann, er ist wohl genau so überzeugt wie ich.
M
Methiebe, 15.01.2026 21:50 Uhr
0
Ich bin langfristig aber auch positiv gestimmt,selbst Rossmann stellt jetzt auf service now um^^
M
Methiebe, 15.01.2026 21:50 Uhr
0

Wer ist Maxim ? Ich habe keine Nachricht erhalten, von niemanden.

Feneroefolio, Maxim investiert Hat genau kurz vor deiner Nachricht eine Position getätigt
E
EintopfStocks, 15.01.2026 21:49 Uhr
0
Maxim GOAT
L
Lokom, 15.01.2026 21:46 Uhr
0

Etwa auch eben die Nachricht von Maxim erhalten ^^

Wer ist Maxim ? Ich habe keine Nachricht erhalten, von niemanden.
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:45 Uhr
0
Aber ich sag nur Novo Nordisk
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:45 Uhr
0
Ich Kauf erst bei 105 Dollar. Wenn sie nicht runter kommt, kann ich auch damit leben.
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:44 Uhr
0
Maxim scheint sehr überzeugt zu sein. Bei Enphase Energy hat er aber auch ins Klo gegriffen.
M
Methiebe, 15.01.2026 21:42 Uhr
0

Nochmal bisschen nachgelegt

Etwa auch eben die Nachricht von Maxim erhalten ^^
L
Lokom, 15.01.2026 21:34 Uhr
0
Nochmal bisschen nachgelegt
L
Liptone, 15.01.2026 21:32 Uhr
0
Schon bin ich drin und es fällt wie ein Stein
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:31 Uhr
0

Gekauft wird hier garantiert erst, wenn es sich über einige Handelstage hinweg stabilisiert. Alles andere wäre dämlich.

Der Chart sieht wirklich nicht einladend aus. Vielleicht derselbe Tannenbaum wie bei Novo Nordisk.
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 21:27 Uhr
0

Am 28. gibt's die Earnings. Wartet ihr bis dahin?

Gekauft wird hier garantiert erst, wenn es sich über einige Handelstage hinweg stabilisiert. Alles andere wäre dämlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen