SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,65 EUR
-3,32 % -2,80
15:09:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.858
Goldspatz
Goldspatz, 7. Mai 0:31 Uhr
0

Die Opportunitätskosten für now Anleger sind brutal! Das Depot sinkt während man in tech Renditen of a lifetime einfahren kann. Gerade heute muss man einfach nur gefrustet sein

Schon heftig wenn man bedenkt das der 5 Jahres Chart im Minus ist.
Börse125
Börse125, 6. Mai 23:51 Uhr
0
Die Opportunitätskosten für now Anleger sind brutal! Das Depot sinkt während man in tech Renditen of a lifetime einfahren kann. Gerade heute muss man einfach nur gefrustet sein
K
Karsten84, 6. Mai 22:48 Uhr
0

In 3 Wochen fahre ich in Urlaub. Bis dahin muss das Geld auf dem Tisch sein 💰 Nee Spaß! Zeit habe ich bis ich ins Gras beiße 🥳

Ich brauche hier auch mit einer größeren Summe drin. Aber noch soviel wie du. Denke die Aktie kommt wieder.
G
Gehtsnoch, 6. Mai 22:39 Uhr
0
In 3 Wochen fahre ich in Urlaub. Bis dahin muss das Geld auf dem Tisch sein 💰 Nee Spaß! Zeit habe ich bis ich ins Gras beiße 🥳
K
Karsten84, 6. Mai 22:30 Uhr
0

Läuft echt kacke. Habe hier fast 25 k drin, Mal schauen ob am Ende 30 k draus werden. 🤓

Die Frage ist doch letztlich wie lange hast du Zeit und wie hoch sind deine Opportunitätskosten.
G
Gehtsnoch, 6. Mai 22:22 Uhr
0
Läuft echt kacke. Habe hier fast 25 k drin, Mal schauen ob am Ende 30 k draus werden. 🤓
F
Fattony90, 6. Mai 21:48 Uhr
0
Ich kann mittlerweile nur noch lachen über diesen Dreck, der mich reich machen soll 😅
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 21:43 Uhr
0
Wir haben noch 17 Minuten 🥳
F
Fattony90, 6. Mai 21:41 Uhr
0

Bis zur letzten Minute fällt Dieses Dreckzeug , ohne Worte 😶

Will aber nicht am Tagestief schließen 😏
F
Fattony90, 6. Mai 21:38 Uhr
0
Was sagen eig die Charttechniker, wo ist der Doppelboden?
p
peerffm, 6. Mai 21:33 Uhr
0
Börse handelt Zukunft. Stürzt ja nicht umsonst ab obwohl alles ath
p
peerffm, 6. Mai 21:32 Uhr
0
Noch aber mit KI brauchst das bald nicht mehr .
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 21:32 Uhr
0
Bis zur letzten Minute fällt Dieses Dreckzeug , ohne Worte 😶
L
Lokom, 6. Mai 21:20 Uhr
0
Entspannt euch mal. Die fundamentalen Daten stimmen, das ist das wichtigste. Solange die stimmen, ist es nur eine Frage der Zeit bis es dreht…
L
Leider_Neu, 6. Mai 21:06 Uhr
0
Es braucht nur einen Post von Trump. Wie damals bei Intel........ich will eigentlich nicht daß er sich hier einmischt aber wenn der postet das Service Now das geilste Softwareunternehmen der USA ist, dann wäre hier plötzlich 50% plus an einem Tag drinnen 🤣🤣🤣
M
Murphi, 6. Mai 21:05 Uhr
0

Wie weit will diese Gott verschissene Scheiße Aktie noch fallen

Nimm mal was ein, damit du ruhiger wirst. Ansonsten nimmt das kein gutes Ende, mit dir an der Börse.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen