SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,39 EUR
-3,62 % -3,06
17:42:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.898
F
Fattony90, 6. Mai 20:47 Uhr
0
Bis die letzten Idioten verkaufen...
Y
Yalcin2000, 6. Mai 20:48 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso servicenov immer noch so fällt
Y
Yalcin2000, 6. Mai 20:48 Uhr
0
Kann mir das jemand erklären ?
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 20:50 Uhr
0
Dreckszeug 🤮
L
Lokom, 6. Mai 20:51 Uhr
0
Was denn jetzt los ?
M
Marcost1308, 6. Mai 20:46 Uhr
1
Wie weit will diese Gott verschissene Scheiße Aktie noch fallen
Holzauge1923
Holzauge1923, 6. Mai 20:38 Uhr
0
ServiceNow meldet, dass die Transaktionen über AWS Marketplace die Marke von 1 Milliarde Dollar überschritten haben, während das Unternehmen seine KI-Plattform-Integration mit Amazon Web Services ausbaut. Gleichzeitig starten die Unternehmen eine einheitliche Governance-Architektur, die ServiceNow AI Control Tower und Amazon Bedrock AgentCore kombiniert und es gemeinsamen Kunden ermöglicht, KI-Agenten über Unternehmensabläufe hinweg mit zentraler Aufsicht einzusetzen und zu verwalten. 19:03
Value82
Value82, 6. Mai 20:37 Uhr
0
Hier fehlt das Momentum. Aktuell will keiner will so recht kaufen. Gute Nachricht und Zahlen tragen nicht zum Kauf der Aktie bei. Die Unsicherheit über das was die Zukunft bringt, überwiegt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 6. Mai 20:37 Uhr
0

Kann ich verstehen, ging mir auch schon öfters so darum mache ich das jetzt ein wenig anders. Stammposition, z.b. 150 Aktien welche ich kaufe und halte und eine Flex Position wo ich kurzfristige gewinne mitnehme und bei fallenden Kurs wieder einsteige und die Position aufstocke. So verpasse ich nichts und nehme kurzfristig auch ein paar gewinne mit wenn der Kurs Zick Zag fährt. Aber jeder hat so seine eigene Strategie!

Also über zwei Depots ?
Chime73
Chime73, 6. Mai 20:36 Uhr
1

Immer ärgerlich wenn man gerade noch grün war wenn auch nur kurz und dann geht es abwährts. Das sind aber immer genau die Momente wenn man dann bei EK verkauft geht’s durch die Decke. Ist mir zuletzt bei Nebius passiert

Kann ich verstehen, ging mir auch schon öfters so darum mache ich das jetzt ein wenig anders. Stammposition, z.b. 150 Aktien welche ich kaufe und halte und eine Flex Position wo ich kurzfristige gewinne mitnehme und bei fallenden Kurs wieder einsteige und die Position aufstocke. So verpasse ich nichts und nehme kurzfristig auch ein paar gewinne mit wenn der Kurs Zick Zag fährt. Aber jeder hat so seine eigene Strategie!
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 20:36 Uhr
0
Sieht wieder nach Tagestief aus hier während die US Börsen platzen
564Mato
564Mato, 6. Mai 20:36 Uhr
0

Der Kauf hier war echt ein rohrkrepierer

Das wenn du in den 1-Monatschart schaust sich seit dem 10.April fast ausnahmslos ein neues höheres Tief gebildet hat ist dir vll entgangen? Langsamer Abverkauf seit Dezember 2024, also eineinhalb Jahre! Plan doch bitte für den Anstieg mindestens die Hälfte dieser Zeit ein, ok?
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 20:34 Uhr
0
Unfassbar diese verdammte Aktie
G
Gehtsnoch, 6. Mai 20:31 Uhr
0

Immer ärgerlich wenn man gerade noch grün war wenn auch nur kurz und dann geht es abwährts. Das sind aber immer genau die Momente wenn man dann bei EK verkauft geht’s durch die Decke. Ist mir zuletzt bei Nebius passiert

Ist IMMER so 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 6. Mai 20:18 Uhr
0
Immer ärgerlich wenn man gerade noch grün war wenn auch nur kurz und dann geht es abwährts. Das sind aber immer genau die Momente wenn man dann bei EK verkauft geht’s durch die Decke. Ist mir zuletzt bei Nebius passiert
G
Gehtsnoch, 6. Mai 20:08 Uhr
0

Der Kauf hier war echt ein rohrkrepierer

Wie ist denn dein EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen