SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,70 EUR
+0,63 % +0,50
14:17:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.332
S
Soulmate, 12:10 Uhr
0

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃

Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert.... Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet... Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse.. Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software
L
Lokom, 11:26 Uhr
2

Bis jetzt war ja jeder Anstieg ein Fehlanstieg...dahed hat jeder, der das sofort verkauft hat, alles richtig gemacht..Software Titel halten aktuell ist Unsinn...damit ein wenig Traden geht jedoch... Die Zeit für einen längerfristigen Einstieg ist aber noch weit weg...

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃
F
Fattony90, 11:25 Uhr
0
Jetzt kriecht diese Bast.ard Aktie echt um die 80€ herum...junge junge junge bin ich sauer...nicht mal die, kann sie zurückerobern, können vermutlich froh sein, dass die 7 vorne stehen bleibt...
S
Soulmate, 11:24 Uhr
0

Ich glaube das wenn der Wert steigt viele aussteigen sobald der Wert 0:0 in ihrem Portfolio ist oder wenn sie 10/20 Prozent im Gewinn , sie werden nämlich davon überzeugt sein das der Wert wieder fällt , ich glaube zitrige Hände werden geschaffen in solchen Zeiten

Bis jetzt war ja jeder Anstieg ein Fehlanstieg...dahed hat jeder, der das sofort verkauft hat, alles richtig gemacht..Software Titel halten aktuell ist Unsinn...damit ein wenig Traden geht jedoch... Die Zeit für einen längerfristigen Einstieg ist aber noch weit weg...
D
Danscr, 11:23 Uhr
0
Also ganz offen. Inzwischen besteht wenig Kausalität am Markt. Habe echt das Gefühl, dass 90 Prozent Fomo und Angstgesteuert ist.
G
Gehtsnoch, 11:17 Uhr
0

Nichtmal die positive Korrelation zum ki tech besteht mehr! Wenn der gesamte Markt dippen sollte bekommt der Software Sektor mit auf die Nase

Nö, im Gegenteil
Tango89
Tango89, 10:39 Uhr
0

Nichtmal die positive Korrelation zum ki tech besteht mehr! Wenn der gesamte Markt dippen sollte bekommt der Software Sektor mit auf die Nase

Weist du bist nur am meckern ich hab dich gefragt wehn du mit YouTube Experten meinst liest du irgendwas oder hörst du dir nur selber zu
S
Stonksstocks, 9:29 Uhr
0
now 350€ msft 650€ plsss
G
Gehtsnoch, 9:28 Uhr
0
Kann nicht mehr lange dauern bis das Fass Halbleiter überläuft. Die ersten zarten Anfänge sind spürbar. Da werden manche schon nervös die Micron bei 1050€ und höher gekauft haben. Sie dachten, bei einer Bewertung von 1300€ und höher machen sie noch dick Kasse mit ihrem EK. Am Ende machen nur die Kasse die ihr Geld auch tatsächlich einstecken und die nächste Melkkuh aufsuchen und da kommt u.a. ServiceNow ins Spiel. 😎
Börse125
Börse125, 8:34 Uhr
0
Nichtmal die positive Korrelation zum ki tech besteht mehr! Wenn der gesamte Markt dippen sollte bekommt der Software Sektor mit auf die Nase
HellDog974
HellDog974, 8:26 Uhr
0
Solange die Qualität der Firma Top ist gibt es doch keine Gründe im Verlust zu verkaufen... Ich werde bei 100% die Hälfte rausnehmen weil es meine Strategie ist bei solchen Werten... Aber niemals im Verlust verkaufen...
H
Hoax123, 8:19 Uhr
0

Ich glaube das wenn der Wert steigt viele aussteigen sobald der Wert 0:0 in ihrem Portfolio ist oder wenn sie 10/20 Prozent im Gewinn , sie werden nämlich davon überzeugt sein das der Wert wieder fällt , ich glaube zitrige Hände werden geschaffen in solchen Zeiten

ja, das ist leider oft der fall. Erst nimmt man -40% mit und bleibt im Abwärtstrend voll investiert. Bildet sich ein Boden und ein neuer Aufwärtstrend verkauft man bei 0 und steigt dann 20+% höher wieder ein (Fomo). Bei der nächsten Korrektur liest man dann wieder was es hier für Schrott ist ;) Verstehe das immer nicht.....
H
Hoax123, 8:17 Uhr
0

denke den Boden bei 70 könnten wir nochmal anlaufen. Dann steh ich bereit

kann auch noch deutlich tiefer gehen. Das scheitern am Fib war nicht so schön (daher 50% verkauft). Laut Chart könnte das Ziel sogar im Bereich der 45 sein. Aber bin mal optimistisch. Meine verkauften habe ich nun zurück. EK dadurch leicht gestiegen. Ein paar Euro Gewinn aus dem Verkauf hätte ich noch für weitere käufe. Da die Position vorher nicht wirklich groß war gehe ich hier bis 3% Gewichtung mit. Will Now mehr Anteil im Depot muss die Aktie das dann alleine schaffen ;)
P
Plueschbaer, 8:10 Uhr
0
denke den Boden bei 70 könnten wir nochmal anlaufen. Dann steh ich bereit
DerApfelsine
DerApfelsine, 8:03 Uhr
0
Ah shit, here we go again
D
DonkeyKong2025, 7:54 Uhr
0
Heute fährt der Fahrstuhl wieder nur nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen