SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,15
EUR
-3,20 % -0,70
12:59:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.469
Moly,
23.08.2023 9:19 Uhr
2
Ich glaube, man braucht nur Geduld….
https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-belaesst-SFC-Energy-auf-Buy-Ziel-28-Euro/35219871
PCTrader,
23.08.2023 10:14 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/sfc-energy-aktie/sfc-energy-analyse/?a=3355991505&utm_source=wallstreet-online.de&utm_medium=referral&utm_campaign=wallstreetonline_rss_feed_aktien_unterseiten#sfc-energy-die-bilanz-ueberzeugt-das-chartbild-jedoch-nicht
BomAndrews,
23.08.2023 12:42 Uhr
0
Verstehe, aber woher willst du wissen ob und bis wohin die Aktie fällt. Am Ende steigt sie wieder an und du bist nicht dabei. Time in the market beats time outside the market
530684,
22.08.2023 21:00 Uhr
0
Oder verkaufen und billigerwieder einsteigen, zur Zeit vielleicht die bessere Alternative als ewig zu halten und nichts geht.
BomAndrews,
22.08.2023 17:54 Uhr
4
Das heute versteht wieder kein Mensch. Man sieht allerdings ganz klar die Richtung steht auf Zukunft.
Alles außer nachkaufen und halten ist unvernünftig.
530684,
22.08.2023 17:50 Uhr
0
Na wer sagts denn, wir sind Rot. Einfach Mist, wenn ich Recht behalte.😪
maybeyesmaybeno,
22.08.2023 16:10 Uhr
0
Schwarze Zahlen, volle Auftragsbücher, Profitabel und trotzdem seit gefühlt einer Ewigkeit breiten seitwärts Bewegung. Kein Optimismus/Interesse auf Anlegerseite für das Unternehmen
Highländer,
22.08.2023 11:07 Uhr
0
Was steckt hinter dem Kurssprung des Spezialisten für mobile Brennstoffzellensysteme?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17262272-sfc-energy-aktie-5-durchbruch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -8,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,98 % | Alle Diskussionen |