SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
-4,36 % -0,95
17:03:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 6.469
5
530684, 13.09.2023 11:49 Uhr
0

Ich habe gerade erstmal nachgekauft und werde das auch weiterhin tun✌️

Bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage werde ich in keine Aktienanlage mehr investieren. Dann lieber ruhiges Tagesgeld, wirft zur Zeit mehr ab als jedes Aktieninvest.
5
530684, 15.09.2023 16:51 Uhr
0

Ich habe gerade erstmal nachgekauft und werde das auch weiterhin tun✌️

Bitte dringend nachkaufen!
B
BomAndrews, 15.09.2023 17:14 Uhr
0

Bitte dringend nachkaufen!

😂✌️
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.09.2023 13:04 Uhr
0
📌
1
111Axel, 18.09.2023 10:12 Uhr
0
Erledigt!
B
BomAndrews, 13.09.2023 10:49 Uhr
2
Ich habe gerade erstmal nachgekauft und werde das auch weiterhin tun✌️
B
BomAndrews, 13.09.2023 9:49 Uhr
3
Es kann sein, dass wir Ende nächster Woche eine Anpassung der Prognose sehen werden
Moly
Moly, 13.09.2023 1:58 Uhr
3
SFC muss die Prognose anpassen…..und zwar deutlich. Dieses defensive Verhalten spiegelt höchstens eine Zusammenarbeit mit irgendwelchen Fonds wieder. Kleinanleger sollen hier zum Verkauf animiert werden.
5
530684, 12.09.2023 22:19 Uhr
0
Millionenaufträge erhalten und - der Kurs fällt. Was muss noch kommen?
Momo63
Momo63, 12.09.2023 8:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60082626-eqs-news-sfc-energy-ag-sfc-energy-erhaelt-2-millionen-euro-folgeauftrag-fuer-brennstoffzellen-von-linc-polska-022.htm
lechiffre
lechiffre, 07.09.2023 18:33 Uhr
0
Seit Wochen das gleiche Spiel, hoch bis 25 und dann wieder runter
5
530684, 07.09.2023 10:04 Uhr
0
Mit einem Wort,💩!
T
Tomduli, 07.09.2023 9:06 Uhr
0
wieder runter
L
Longster55, 31.08.2023 17:24 Uhr
2
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171861
Moly
Moly, 31.08.2023 11:35 Uhr
4
Die Widerstände werden schon zügig angelaufen. Der bei 24,60 (leichter Widerstand) scheint zu fallen. Die nächste härtere Hürde dürfte bei 25,15 liegen. Das der ohne nennenswerte News genommen wird, glaube ich nicht. Aber alles in allem eine sehr schöne Entwicklung.
5
530684, 29.08.2023 22:12 Uhr
0
👀EK erreicht, unglaublich. Hoffentlich hält es diesmal!✌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen