SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,98 EUR
-4,00 % -0,88
11:46:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
p
patrol, 28.07.2021 22:52 Uhr
0
SFC mausert sich immer mehr zum Globalplyer bzw.ist schon einer.Wie ich schon kürzlich geschrieben habe es kommen immer wieder neue Aufträge und gute news.Die Aktie hatte vor ein paar Tagen gelitten.Aber hat sich in kurzer Zeit wieder erholt.Hoffe das SFC nicht zur Zockeraktie verkommt.Man muß sie mittel/langfristig sehen.Die 32,-er Marke hatten wir ja schon fast angekratzt.
H.A.K
H.A.K, 28.07.2021 17:25 Uhr
0
Patrol, diese Nachricht hat mich dazu bewogen mein SFC DEPOT aufzustocken. Solangsam kommt Bewegung in die Aktie, denke diese wird mir noch viel Freude bereiten.
p
patrol, 28.07.2021 16:24 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-SFC-Energy-wird-OEM-bei-Nordic-Yachting-EFOY-Brennstoffzellen-sorgen-fuer-Bordstromversorgung-und-Unterstuetzung-des-Motors-bei-Winner-Yachts/32335970
S
Schlurf, 15.07.2021 11:01 Uhr
0
@molotov "Was ist denn das für ein grausiger spread?" Bei einigen Aktien zocken die Broker die Trader so richtihg ab. SFC gehört leider dazu.
Dealer20
Dealer20, 13.07.2021 10:15 Uhr
1
https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/zuege-fahren-mit-wasserstoff-deutsche-stadt-baut-die-groesste-flotte-der-welt_105362?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&layout=amp&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16261640801733&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2Fzuege-fahren-mit-wasserstoff-deutsche-stadt-baut-die-groesste-flotte-der-welt_105362
m
molotov, 12.07.2021 9:02 Uhr
0
Was ist denn das für ein grausiger spread?
T
Tatjavik, 10.07.2021 13:06 Uhr
0
Die 29 haben wir wieder erobert, jetzt ist 30 und 31 an der Reihe
p
patrol, 09.07.2021 21:46 Uhr
1
Beruhigend ist das SFC ein solides Unternehmen ist mit Potential und Zukunft.Auch wenn der Kurs leicht schwächelt werden wir auch wieder andere Kurse in Richtung Norden sehen.SFC wird in Deutschland das Aushängeschild in Sachen H2.
P
Posaidon, 09.07.2021 7:58 Uhr
0
Sehe ich auch so patrol
p
patrol, 08.07.2021 21:53 Uhr
1
scheinbar sind heute sämtliche Kurse in die Knie gegangen.Auch SFC hat heute gelitten.Zum Glück wieder etwas aufgefangen.Wird schon wieder werden.
T
Tatjavik, 08.07.2021 16:35 Uhr
0
Zu weit weg..denke dass wir noch vorher was hören, Vorläufige Zahlen von Analysten oder so
P
Posaidon, 07.07.2021 9:32 Uhr
0
19.08 sind Quartalszahlen
T
Tatjavik, 06.07.2021 15:30 Uhr
0
RSI über 70 und Bollinger Band 31.33. Könnte einen kleinen gesunden Rücksetzer geben🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,97 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,66 %
Alle Diskussionen