SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,93
EUR
-4,23 % -0,93
17:01:29 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
Moly,
03.10.2023 13:16 Uhr
0
Das war der CEO. Hat mich heute dazu veranlasst, auch wieder einzusteigen. Über kurz oder etwas länger wird hier der Knoten platzen. EK ist jetzt deutlich unter der letzten KE.
C
Citruspump,
02.10.2023 18:21 Uhr
0
Der Vorstand hat offenbar im Volumen von ca. 100k€ zu einem Aktienpreis von knapp 20€ zugeschlagen:
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--sfc-energy-ag--pp-beteiligungs--und-vermoegensverwaltungs-gmbh--kauf/4228450/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
SchlaubiS.,
27.09.2023 16:00 Uhr
0
Corona war bei Leonie der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
P
PCTrader,
27.09.2023 15:08 Uhr
0
Haben wir das Tal der Tränen nun hoffentlich durchschritten?!
5
530684,
26.09.2023 17:17 Uhr
0
Corona war nicht ausschlaggebend für die Insolvenz von Leoni. Die hatten vorher schon ihre Probleme mit neuen Fabriken die nicht liefen und erheblich Minus lieferten. Und noch dazu ein miserables Management, das das ausser Unfähigkeit nichts vorzuweisen hatte.
SchlaubiS.,
26.09.2023 14:57 Uhr
0
Der Vergleich hinkt gewaltig meiner Meinung nach. Corona hat Leonie das Genick gebrochen. SFC hat in der Zeit ein Umsatzwachstum erlebt…
B
BrainOn,
26.09.2023 14:18 Uhr
0
Ich habe mich nie mit der Leoni Aktie auseinandergesetzt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die damals noch keine schwarze, sondern rote Zahlen geschrieben haben. Es ist ja auch nur meine Meinung. SFC ist ein Teil meines Portfolios und es steckt nicht mein ganzes Geld drin. Ich will niemanden überzeugen oder überreden. Einfach die Ausgangslage & Zukunftsaussichten analysieren.
530684,
26.09.2023 12:59 Uhr
0
Kapazitätsausbau in Indien, Rumänien, Japan, USA ....... . Erinnert mich irgendwie stark an Leoni, die sind vor ihrer Insolvenz auch Größenwahnsinnig gewesen, leider. Ergebnis, die Aktionäre haben die Arschkarte gezogen. Hoffen wir mal ........
5
530684,
25.09.2023 18:18 Uhr
0
Da ich SFC als Langzeit Invest sehe und wirklich an die Zukunft glaube. Die sind gut aufgestellt und expandieren weiter und das nicht zu schnell. Ich denke der Kurs passt sich dem deutschen Markt an und wir müssen bis zu den nächsten Zahlen warten, dass es mal wieder steigt. Allerdings, und da spreche ich nur für mich - jeder bitte selbst Gedanken machen - werde bei den Kursen nochmal zugreifen. Vielleicht warten ich sogar auf noch etwas tiefere Kurse.
Sie werden kommen, die tieferen Kurse. Das ist eine einzige 💩 hier, wie überall. Finger weg von Aktien, ich glaube der Mist mit dem Wirtschaftsabschwung fängt erst richtig an. Das heißt für Aktien dann Gute Nacht!
BrainOn,
25.09.2023 16:36 Uhr
0
Da ich SFC als Langzeit Invest sehe und wirklich an die Zukunft glaube. Die sind gut aufgestellt und expandieren weiter und das nicht zu schnell. Ich denke der Kurs passt sich dem deutschen Markt an und wir müssen bis zu den nächsten Zahlen warten, dass es mal wieder steigt.
Allerdings, und da spreche ich nur für mich - jeder bitte selbst Gedanken machen - werde bei den Kursen nochmal zugreifen. Vielleicht warten ich sogar auf noch etwas tiefere Kurse.
B
Bulle2020,
25.09.2023 16:08 Uhr
0
Dachte, die verbreiten am Capital Markets Day eher Optimismus und positive Nachrichten
B
Bulle2020,
25.09.2023 16:07 Uhr
0
Das macht irgendwie keinen Spaß
S
Steinreicher,
25.09.2023 15:45 Uhr
0
Also diesen Abverkauf kann ich mir nicht erklären
5
530684,
25.09.2023 15:32 Uhr
0
Jetzt drehen scheinbar alle durch!
p
patrol,
25.09.2023 13:18 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/09-25-eqs-news-sfc-energy-praesentiert-prototyp-der-high-power-plattform-bis-200-kw-und-eigene-membran-strategie-beim-ersten-capital-markets-day-37-26179557
Momo63,
25.09.2023 8:50 Uhr
0
https://www.sfc.com/investoren/corporate-news/?newsID=2601289&t=corp&l=de
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,33 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,22 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,33 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,61 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |