SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,285 EUR
+0,27 % +0,025
14:42:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 400
e
endverpeiler, 08.02.2026 19:55 Uhr
0

SFL veranstaltet am Mittwoch, den 11. Februar 2026, um 10:00 Uhr (EST) / 16:00 Uhr (CET) eine Telefonkonferenz mit Webcast für alle Stakeholder und Interessierten. Relevante Unterlagen werden am selben Tag im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens unter www.sflcorp.com verfügbar sein.

Was erwartest du da?
New_Homer
New_Homer, 05.02.2026 7:24 Uhr
0
SFL veranstaltet am Mittwoch, den 11. Februar 2026, um 10:00 Uhr (EST) / 16:00 Uhr (CET) eine Telefonkonferenz mit Webcast für alle Stakeholder und Interessierten. Relevante Unterlagen werden am selben Tag im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens unter www.sflcorp.com verfügbar sein.
New_Homer
New_Homer, 04.02.2026 20:18 Uhr
1
Irgendwie ist Rotation im Gange. Kann mir nur recht sein... Siehe Consumer und div. Reits.
e
endverpeiler, 02.02.2026 18:56 Uhr
0
Na dann abwarten. Einige Dinge kommen schon in Bewegung.
New_Homer
New_Homer, 01.02.2026 16:58 Uhr
0
Gab lange keine News, glaube am 11.02. gibt's Zahlen.
e
endverpeiler, 31.01.2026 10:47 Uhr
0
Auch hier. Plan ist bis mindestens 11.
S
Schokobob, 29.01.2026 15:58 Uhr
0
Bin auch da👍 investiert und der sparplan läuft weiter
Bulle483
Bulle483, 28.01.2026 22:16 Uhr
1
Ja. Bin drinne und bleibe auch
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 21:50 Uhr
0
Netter move heute. Ist hier noch jemand aktiv? 9,5% Dividendenrendite, 0,80$ (FWD) jährlich und ggf. Kurserholung und kaum einer ist hier unterwegs?
S
Stani16, 26.01.2026 17:28 Uhr
0
Liest sich doch gut
New_Homer
New_Homer, 07.01.2026 20:22 Uhr
0
https://www.sflcorp.com/correction-sfl-sale-of-suezmax-tankers-and-termination-of-charters/
New_Homer
New_Homer, 06.01.2026 22:48 Uhr
0
Schon mal jemand was Neues über die Bohrinsel gehört. Glaube, das Ding hieß Hercules...
New_Homer
New_Homer, 06.01.2026 19:21 Uhr
0
Na, wird das der Anfang vom Turn around? Oder rasseln wir noch eine Etage tiefer?
Schaefer.62
Schaefer.62, 31.12.2025 13:17 Uhr
0
Dividende heute auf meinem Konto.
Steff0987
Steff0987, 30.12.2025 18:49 Uhr
0
🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
Mr.1978
Mr.1978, 30.12.2025 18:46 Uhr
0
Noch nichts....bin bei der DiBa
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen