SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Kürzel: SGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,145 EUR
-4,93 % -0,215
18:39:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.133
D
Dondondonato88, 06.03.2021 16:33 Uhr
2
Sgl Carbon rückt in den sdax
Gameditor
Gameditor, 05.03.2021 14:18 Uhr
0
Erstmal plateau bei 6 bilden, dann wieder Richtung zweistellig
Daflo
Daflo, 05.03.2021 9:16 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
MrRandyWatson, 04.03.2021 20:56 Uhr
0
5,7 Kauf ich dich
D
Dondondonato88, 04.03.2021 20:02 Uhr
0
Überreaktion? Hoffentlich
D
Dondondonato88, 04.03.2021 20:02 Uhr
0
Der ganze Markt aber..
Songoku2
Songoku2, 04.03.2021 20:00 Uhr
0
Geht jetzt aber heftig runter
Q
Quostel, 04.03.2021 19:40 Uhr
0
Anschnallen 🛬
Q
Quostel, 04.03.2021 14:14 Uhr
0
Woher dieser Optimismus???
Daflo
Daflo, 04.03.2021 11:35 Uhr
0
Alle die noch nicht eingestiegen sind, gibt jetzt die Gelegenheit dazu
Songoku2
Songoku2, 03.03.2021 21:20 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/value-stars-kolumne-sgl-carbon-starke-position-beim-megatrend-klimaschutz-9870045
Songoku2
Songoku2, 03.03.2021 7:28 Uhr
0
Aktienchek
Songoku2
Songoku2, 03.03.2021 7:28 Uhr
0
Aktiencheck.de
Songoku2
Songoku2, 03.03.2021 7:15 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Nasdaq-SGL_Carbon_Starke_Position_beim_Megatrend_Klimaschutz_Aktienanalyse-12684412
Mümmelmann
Mümmelmann, 01.03.2021 17:06 Uhr
0
Ist die Schokolade wieder dabei?
M
MrRandyWatson, 25.02.2021 14:04 Uhr
0
Die Sexual chocolate sind bald wieder dabei ich warte noch auf den Einstiegspunkt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Security der nächsten Generation -2,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Security der nächsten Generation -2,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen