SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,185 EUR
-4,01 % -0,175
17:05:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.133
Songoku2
Songoku2, 10.03.2021 9:46 Uhr
0
Zeitverzögert mit der Mitteilung ging es hoch
Songoku2
Songoku2, 10.03.2021 9:45 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/sgl-carbon-sgl-carbon-erhaelt-mio-euro-foerdermittel-unter-ipcei-fuer-graphitanodenmaterialien-gam-lithiumionenbatterien/?newsID=1427182
R
Rockyciano, 09.03.2021 16:45 Uhr
0
Das geht doch hier erst los! Ruhig bleiben. Wir reden in 6-12 Monaten wieder hier
S
Speedy1, 09.03.2021 12:48 Uhr
1
Dann würde ich mich doch auf andere konzentrieren.... Schwarzmaler brauchen wir nicht.
Q
Quostel, 09.03.2021 11:20 Uhr
0
Hier läuft gar nix 😒 Dax geht durch die Decke und hier geht es in den Keller
S
Speedy1, 08.03.2021 12:34 Uhr
2
Es läuft! 👍
R
Rockyciano, 08.03.2021 11:07 Uhr
0
👍
Daflo
Daflo, 06.03.2021 22:18 Uhr
0
Bin schon gespannt auf Montag ob diese Ankündigung was bringt
S
Speedy1, 06.03.2021 22:12 Uhr
1
Das bringt positiven Energieschub in Richtung zweistellig... 🤪👍
U
UniFaultier, 06.03.2021 21:28 Uhr
0
Das wird die Kurse ein bissel anschubsen
D
Dondondonato88, 06.03.2021 17:45 Uhr
0
Müssen da fonds Nachkaufen? Gibt's da viel Volumen auf SDAX-Ebene? oder evtl sogar in Europa-Fonds?
Songoku2
Songoku2, 06.03.2021 17:43 Uhr
2
Vlt geht's jetzt mal über 7.20 € nachhaltig
Songoku2
Songoku2, 06.03.2021 17:42 Uhr
2
https://www.zeit.de/news/2021-03/06/noch-eine-veraenderung-im-sdax-sgl-carbon-rueckt-auf Noch die Quelle.
D
Dondondonato88, 06.03.2021 16:33 Uhr
2
Sgl Carbon rückt in den sdax
Gameditor
Gameditor, 05.03.2021 14:18 Uhr
0
Erstmal plateau bei 6 bilden, dann wieder Richtung zweistellig
Daflo
Daflo, 05.03.2021 9:16 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,33 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,07 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen