SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.060
D
DenManTau3, 19.01.2017 16:59 Uhr
0
Bitte streichen!!!!
D
DenManTau3, 19.01.2017 16:47 Uhr
0
Nicht neu! Aber von allen übersehen: http://www.financialpost.com/m/wp/midas-letter/blog.html?b=business.financialpost.com/midas-letter/international-wastewater-systems-order-book-hits-80-million-for-energy-saving-technology
j
jank, 18.01.2017 17:54 Uhr
0
Bei der Firma hier brauchst man wohl viel Geduld
c
casperskagen, 18.01.2017 12:53 Uhr
0
Langsam werde ich ungeduldig
c
casperskagen, 12.01.2017 21:06 Uhr
0
Ja ich warte auf das Ende der pp ..
L
LD666, 12.01.2017 20:46 Uhr
0
Bin auch am überlegen. Aktuell ~13% Minus. Die Frage ist, wie lang es den aktuellen Kurs wohl noch geben wird. Und wann der Seitwärts Trend sprich die Privatplatzierung zu Ende sein wird. Tja.
c
casperskagen, 12.01.2017 15:33 Uhr
0
Bin auch am überlegen nachzulegen
D
DenManTau3, 12.01.2017 14:11 Uhr
0
...30000 Stück in Stuttgart! Fett!...weis da einer was?
T
TitanStriker1, 11.01.2017 20:27 Uhr
0
Muss mal gucken, wann die so über die Bühne gehen...Habe hier noch ein paar Warrants im Kopf...Ich scrolle mal zurück...
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:12 Uhr
0
Und dies bitte auch lesen! IRW-News: International Wastewater Systems Inc.: IWS gibt Privatplatzierung bekannt - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-international-wastewater-systems-inc-iws-gibt-privatplatzierung-bekannt/528211307
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:09 Uhr
0
Ansonsten den Umsatz immer hier gucken: http://thecse.com/en/listings/technology/international-wastewater-systems-inc ...bischen mehr ist es schon.
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:07 Uhr
0
1000 Stück in Frankfurt! ...vermutlich unlimitiert...
j
jank, 09.01.2017 17:00 Uhr
0
weiß jemand warum der Aktienhandel der Firma so illiquide ist?
D
DenManTau3, 08.01.2017 2:13 Uhr
0
So hab ich es noch nicht gesehen...grins...
c
casperskagen, 08.01.2017 0:32 Uhr
0
Jap. Kommt hin :)
j
jank, 07.01.2017 23:45 Uhr
0
sehr ich es richtig, dass die Firma bei einem Auftragsvolumen von 60Mio.$ in den nächsten Jahren nur 20Mio.$ Marktkapitalisierung hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen