SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.060
c
casperskagen, 17.02.2017 23:12 Uhr
0
Hast du dir den company overview angeschaut vom 09.02? Zudem beruhigt mich, dass Lynn selbst 9,26% hält. Die brauchen Zeit. Aufträge sind genug vorhanden.
c
casperskagen, 17.02.2017 22:42 Uhr
0
Ja definitiv. Hier brauch man nur Geduld :)
L
LD666, 17.02.2017 22:36 Uhr
0
I Know ;-) Du bist/bleibst noch in IWS?
c
casperskagen, 17.02.2017 22:25 Uhr
0
Da bin ich auch :)
L
LD666, 17.02.2017 21:53 Uhr
0
Ich bin seit gestern raus. Evtl zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Bin mit dem Rest (~-26%) erst mal in Dakota Minerals rein. Wünsche allen IWS Investierten derweil alles Gute und viel Geduld! (Ich hatte sie nicht)
c
casperskagen, 14.02.2017 17:48 Uhr
0
Kein Volumen .. Das irritiert mich
c
casperskagen, 11.02.2017 1:27 Uhr
0
Ich nehme nächste Woche nochmal ein paar Anteile ins Depot
L
LD666, 07.02.2017 23:22 Uhr
0
Wirklich? Hab ich nicht mitbekommen! Hm. Dann sollte ja der Abwärtstrend bald vorbei sein? Hm. Dann wohl jetzt noch nachlegen.
c
casperskagen, 07.02.2017 23:14 Uhr
0
Die ist schon durch :)
L
LD666, 07.02.2017 23:11 Uhr
0
Ah cool, da war schon wer schneller mit den News! Thx Überlege auch ernsthaft nachzukaufen. Die PP ist ja immer noch nicht abgeschlossen, oder? Müsste ja auch bald mal fertig sein?
c
casperskagen, 07.02.2017 18:10 Uhr
0
http://m.marketwired.com/press-release/iws-announces-partnership-with-prospect-silicon-valley-2194076.htm
A
AbrahamLonglegs, 07.02.2017 18:03 Uhr
0
http://m.marketwired.com/press-release/iws-announces-partnership-with-prospect-silicon-valley-2194076.htm
c
casperskagen, 06.02.2017 18:33 Uhr
0
Immerhin steigt das Volumen etwas
c
casperskagen, 01.02.2017 10:10 Uhr
0
Irgendwann
D
DenManTau3, 01.02.2017 9:45 Uhr
0
...gehts up?
D
DenManTau3, 30.01.2017 21:08 Uhr
0
http://m.marketwired.com/press-release/iws-hosts-launch-event-at-2017-ahr-expo-2191966.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen