SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,241 EUR
-6,81 % -0,237
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 230
P
Pokern, 18.05.2017 23:57 Uhr
0
Wollte eigentlich wieder hier einsteigen....
T
Trader777, 17.05.2017 11:26 Uhr
0
Wie wird es jetzt kurzfristig mit Sharp weiter gehen?
D
Das, 16.05.2017 7:39 Uhr
0
Der Streit um die Chipsparte geht jetzt vor Gericht. Toshiba ist 11% eingebrochen, also das wird dauern
B
Broker1905, 12.05.2017 14:06 Uhr
0
Japan will nicht an ein ausländisches Unternehmen zahlen, daher will Foxconn zusammen mit Sharp die Memory Sparte von Toshiba erwerben.. deswegen hst Sharp etwas damit zu tun.. mal abwarten
T
Trader777, 12.05.2017 9:05 Uhr
0
Ja aber was hat sharp mit Toshiba zu tun?
B
Broker1905, 12.05.2017 8:48 Uhr
0
Mittelfristig könnten wir die 4 wieder sehen, wenn news über die Vergabe der Oled Produktion von Apple an Sharp geht.. Ausserdem bietet Foxconn auch noch für die Mempry sparte bei Toshiba..
T
Trader777, 11.05.2017 15:08 Uhr
0
Welcher Kurs ist ein guter Einstieg, bzw meint ihr sharp hat noch Potenzial nach oben?
D
Das, 10.05.2017 15:33 Uhr
0
Keine Ahnung
B
Broker1905, 10.05.2017 8:22 Uhr
0
krasser Absturz gibt es gründe dafür?
B
Broker1905, 09.05.2017 14:30 Uhr
0
ist nicht 100% sicher so wie ich das mal gelese habe, eine solche Bestätigung würde uns hier auch flügel verleihen, abwarten
D
Das, 09.05.2017 12:04 Uhr
0
Der OLED-BILDSCHIRM wird doch von Sharp geliefert, oder?
D
Das, 09.05.2017 12:02 Uhr
0
Ist eigentlich unlogisch, dass es hier abwärts geht, zum Mutterkonzern Hon hai Precision habe ich heute folgendes gefunden: "Der Bericht über die exklusiven Bestellungen von Apple, um das größere iPhone 8, das mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet ist, zu versammeln, diente einfach als Katalysator für Hon Hai-Aktien heute." Die haben auch gut angezogen
D
Das, 05.05.2017 22:02 Uhr
0
Eine gute Idee, aber nicht in die strahlende Zone ;)
B
Broker1905, 05.05.2017 8:20 Uhr
0
ab nach Japan bei so vielen Feiertagen :)
D
Das, 05.05.2017 7:17 Uhr
0
Und es wird in Japan weiter gefeiert, also Geduld und Warten
D
Das, 03.05.2017 17:39 Uhr
0
Dafür feiern sie heute, ich glaube den Geburtstag von Buddha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen