SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

596,34 JPY
-6,96 % -44,60
18:01:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 230
P
Pokern, 18.05.2017 23:57 Uhr
0
Wollte eigentlich wieder hier einsteigen....
P
Pokern, 18.05.2017 23:57 Uhr
0
Wollte eigentlich wieder hier einsteigen....
T
Trader777, 17.05.2017 11:26 Uhr
0
Wie wird es jetzt kurzfristig mit Sharp weiter gehen?
D
Das, 16.05.2017 7:39 Uhr
0
Der Streit um die Chipsparte geht jetzt vor Gericht. Toshiba ist 11% eingebrochen, also das wird dauern
B
Broker1905, 12.05.2017 14:06 Uhr
0
Japan will nicht an ein ausländisches Unternehmen zahlen, daher will Foxconn zusammen mit Sharp die Memory Sparte von Toshiba erwerben.. deswegen hst Sharp etwas damit zu tun.. mal abwarten
T
Trader777, 12.05.2017 9:05 Uhr
0
Ja aber was hat sharp mit Toshiba zu tun?
B
Broker1905, 12.05.2017 8:48 Uhr
0
Mittelfristig könnten wir die 4 wieder sehen, wenn news über die Vergabe der Oled Produktion von Apple an Sharp geht.. Ausserdem bietet Foxconn auch noch für die Mempry sparte bei Toshiba..
T
Trader777, 11.05.2017 15:08 Uhr
0
Welcher Kurs ist ein guter Einstieg, bzw meint ihr sharp hat noch Potenzial nach oben?
D
Das, 10.05.2017 15:33 Uhr
0
Keine Ahnung
B
Broker1905, 10.05.2017 8:22 Uhr
0
krasser Absturz gibt es gründe dafür?
B
Broker1905, 09.05.2017 14:30 Uhr
0
ist nicht 100% sicher so wie ich das mal gelese habe, eine solche Bestätigung würde uns hier auch flügel verleihen, abwarten
D
Das, 09.05.2017 12:04 Uhr
0
Der OLED-BILDSCHIRM wird doch von Sharp geliefert, oder?
D
Das, 09.05.2017 12:02 Uhr
0
Ist eigentlich unlogisch, dass es hier abwärts geht, zum Mutterkonzern Hon hai Precision habe ich heute folgendes gefunden: "Der Bericht über die exklusiven Bestellungen von Apple, um das größere iPhone 8, das mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet ist, zu versammeln, diente einfach als Katalysator für Hon Hai-Aktien heute." Die haben auch gut angezogen
D
Das, 05.05.2017 22:02 Uhr
0
Eine gute Idee, aber nicht in die strahlende Zone ;)
B
Broker1905, 05.05.2017 8:20 Uhr
0
ab nach Japan bei so vielen Feiertagen :)
D
Das, 05.05.2017 7:17 Uhr
0
Und es wird in Japan weiter gefeiert, also Geduld und Warten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen