SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

594,91 JPY
-7,18 % -46,03
20:49:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 230
B
Broker1905, 19.05.2017 19:25 Uhr
0
sehr gute news, sharp möchte 359 Mio. USD im Fiskaljahr 2017 verdienen!! das müsste am Montag auftrieb geben
P
Pokern, 18.05.2017 23:57 Uhr
0
Wollte eigentlich wieder hier einsteigen....
P
Pokern, 18.05.2017 23:57 Uhr
0
Wollte eigentlich wieder hier einsteigen....
T
Trader777, 17.05.2017 11:26 Uhr
0
Wie wird es jetzt kurzfristig mit Sharp weiter gehen?
D
Das, 16.05.2017 7:39 Uhr
0
Der Streit um die Chipsparte geht jetzt vor Gericht. Toshiba ist 11% eingebrochen, also das wird dauern
B
Broker1905, 12.05.2017 14:06 Uhr
0
Japan will nicht an ein ausländisches Unternehmen zahlen, daher will Foxconn zusammen mit Sharp die Memory Sparte von Toshiba erwerben.. deswegen hst Sharp etwas damit zu tun.. mal abwarten
T
Trader777, 12.05.2017 9:05 Uhr
0
Ja aber was hat sharp mit Toshiba zu tun?
B
Broker1905, 12.05.2017 8:48 Uhr
0
Mittelfristig könnten wir die 4 wieder sehen, wenn news über die Vergabe der Oled Produktion von Apple an Sharp geht.. Ausserdem bietet Foxconn auch noch für die Mempry sparte bei Toshiba..
T
Trader777, 11.05.2017 15:08 Uhr
0
Welcher Kurs ist ein guter Einstieg, bzw meint ihr sharp hat noch Potenzial nach oben?
D
Das, 10.05.2017 15:33 Uhr
0
Keine Ahnung
B
Broker1905, 10.05.2017 8:22 Uhr
0
krasser Absturz gibt es gründe dafür?
B
Broker1905, 09.05.2017 14:30 Uhr
0
ist nicht 100% sicher so wie ich das mal gelese habe, eine solche Bestätigung würde uns hier auch flügel verleihen, abwarten
D
Das, 09.05.2017 12:04 Uhr
0
Der OLED-BILDSCHIRM wird doch von Sharp geliefert, oder?
D
Das, 09.05.2017 12:02 Uhr
0
Ist eigentlich unlogisch, dass es hier abwärts geht, zum Mutterkonzern Hon hai Precision habe ich heute folgendes gefunden: "Der Bericht über die exklusiven Bestellungen von Apple, um das größere iPhone 8, das mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet ist, zu versammeln, diente einfach als Katalysator für Hon Hai-Aktien heute." Die haben auch gut angezogen
D
Das, 05.05.2017 22:02 Uhr
0
Eine gute Idee, aber nicht in die strahlende Zone ;)
B
Broker1905, 05.05.2017 8:20 Uhr
0
ab nach Japan bei so vielen Feiertagen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
8 Strategy B -8,84 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen