SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

96,72 EUR
-2,55 % -2,53
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
K
KölnKalk, 22.05.2025 19:37 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/3ZtnDWyB Ein Bild was ich selten zeige Frei interpretierbar

Frei interpretiert konsolidierung und ausbruch hoch runter irgendwann?
the!Big!short
the!Big!short, 22.05.2025 19:36 Uhr
0

Dann kann’s ja jetzt los gehen 😁

😅👍🏻
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 19:36 Uhr
0
Warum steigt die Kack Aktie nicht
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.05.2025 19:33 Uhr
0

Bin raus, aber gespannt was passiert

Dann kann’s ja jetzt los gehen 😁
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.05.2025 19:29 Uhr
0
Goldenen Cross bei MSTR?
P
Prince_Pi, 22.05.2025 19:27 Uhr
0
Warum denkt ihr , dass ab 20 Uhr Strategy steigen wird ?
Flox02
Flox02, 22.05.2025 19:25 Uhr
0
Happy Ath
Flox02
Flox02, 22.05.2025 19:24 Uhr
0

Ab 20 Uhr gibts Alkohol und Musik …🥳

Bei mir wirds in 3 Wochen wieder richtig eskalieren, 1 Woche Hurghada All Inclusive und wird direkt begonnen am Flughafen probier dort mal ne Lounge heute dafür extra die American Express Gold bestellt dafür ist die Lounge dann gratis für 3 Stunden pro Flug 🤣
P
Prince_Pi, 22.05.2025 19:23 Uhr
0
Warum steigt es einfach nicht ? 🥲
the!Big!short
the!Big!short, 22.05.2025 19:22 Uhr
1
Bin raus, aber gespannt was passiert
Pirategold
Pirategold, 22.05.2025 19:15 Uhr
0
Mini Bullen Flagge Letzte Hoffnung
L
Lupin8484, 22.05.2025 19:15 Uhr
0
Hoffen wir das keine Korrekturen mehr kommen
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 19:11 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/3ZtnDWyB Ein Bild was ich selten zeige Frei interpretierbar
e
enju, 22.05.2025 19:10 Uhr
0
Gnade uns Gott, wenn der Bitcoin anfängt zu korrigieren, dass es künstlich ist, merkt man auch daran, dass die traditionellen Märkte alle anständig laufen. Meine Aktien sind jedenfalls ordentlich im Plus 👍. Microsoft, Alphabet, nvidia, Tesla. Sogar coinbase zeigt +3% an. Man kann es allerdings auch als Chance sehen: Kleine Shortposition zum hedgen bzw absichern könnte aktuell Sinn machen. NFA
Pirategold
Pirategold, 22.05.2025 19:09 Uhr
0
Hebel auf 0 dann passts
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 19:08 Uhr
0
Hebel leider wieder 1,76
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Plug Power ohne Spam -2,40 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Plug Power ohne Spam -2,40 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
Alle Diskussionen