SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Beruhigt Euch. Das ist ja wie Hühner bei Gewitter. Wenn jemand es schafft BTC so zu pushen, dann wird er mit seiner eigenen Firma nicht den Bach runtergehen. BTC 150000 MSTR 200. Echt? Dann fährt meine Oma im Hühnerstall Motorrad, Obwohl ganz unmöglich isses ja nicht. Zumindest mit nem Trike... Jetzt werden die zittrigen Hände rausgespült und Geld für neue Anstiege regeneriet. Ich trinke auf gut Kurse🍻
Leider haben wir uns mit unserem bunten Potpourri- Program mit Alkohol und Musik etwas verspätet. Das Program zur allgemeinen Stimmungsaufhellung 🥳 des Forums startet doch erst um 21:30 Uhr ! Es spielen folgende Bands : 1) Als Opener : Floxy mit seiner Band ' ALT- Metal " und ihren lokalen Wiener - Hits: " I bin staad im Eck'n " & ' Da Huat brennt " Danach folgt Adilette mit seiner Band, 'Adi und die Brokkoli ' , mit 3 ihrer Lieblings- Coversongs : " Über 7 Brücken musst du gehen.." ( Peter Maffay) "Bridge over troubled water " ( Simon and Garfunlel ) "Green, Green Grass " ( George Ezra) Danach wird es besinnlich und recht bluesig , mit ' Enju and the One-Armed Bandit - Machine" Sie spielen: " Always Taking Money " ( "ATM " ) " Addicted to the Machine ( ATM Edit ) " Short Me Twice ( And Shame on Me" ) Abschließend spielt unser Whity und seine "Dukes of Stratosphere " noch ein paar Rausschmeißer Songs , wie : " You're Fired " ( L.L.Copl J ) " So long, Farewell " and Hit the Road Jack ( Ray Charles ) An der Bar bedient selbstverständlich Oliver. Es gibt Bier, Sekt , Gin.und für Floxy Kinder- Punch... Tradi, und Pari servieren leckere Käsehappen & Schittchen und machen zudem lustige Seifenblasen in Form eines " B" Und Enju hat sicherlich seine berühmten Saure Gurken auch wieder mitgebracht... Könnte ein gelungener Abend werden...
Leider haben wir uns mit unserem bunten Potpourri- Program mit Alkohol und Musik etwas verspätet. Das Program zur allgemeinen Stimmungsaufhellung 🥳 des Forums startet doch erst um 21:30 Uhr ! Es spielen folgende Bands : 1) Als Opener : Floxy mit seiner Band ' ALT- Metal " und ihren lokalen Wiener - Hits: " I bin staad im Eck'n " & ' Da Huat brennt " Danach folgt Adilette mit seiner Band, 'Adi und die Brokkoli ' , mit 3 ihrer Lieblings- Coversongs : " Über 7 Brücken musst du gehen.." ( Peter Maffay) "Bridge over troubled water " ( Simon and Garfunlel ) "Green, Green Grass " ( George Ezra) Danach wird es besinnlich und recht bluesig , mit ' Enju and the One-Armed Bandit - Machine" Sie spielen: " Always Taking Money " ( "ATM " ) " Addicted to the Machine ( ATM Edit ) " Short Me Twice ( And Shame on Me" ) Abschließend spielt unser Whity und seine "Dukes of Stratosphere " noch ein paar Rausschmeißer Songs , wie : " You're Fired " ( L.L.Copl J ) " So long, Farewell " and Hit the Road Jack ( Ray Charles ) An der Bar bedient selbstverständlich Oliver. Es gibt Bier, Sekt , Gin.und für Floxy Kinder- Punch... Tradi, und Pari servieren leckere Käsehappen & Schittchen und machen zudem lustige Seifenblasen in Form eines " B" Und Enju hat sicherlich seine berühmten Saure Gurken auch wieder mitgebracht... Könnte ein gelungener Abend werden...
Leider haben wir uns mit unserem bunten Potpourri- Program mit Alkohol und Musik etwas verspätet. Das Program zur allgemeinen Stimmungsaufhellung 🥳 des Forums startet doch erst um 21:30 Uhr ! Es spielen folgende Bands : 1) Als Opener : Floxy mit seiner Band ' ALT- Metal " und ihren lokalen Wiener - Hits: " I bin staad im Eck'n " & ' Da Huat brennt " Danach folgt Adilette mit seiner Band, 'Adi und die Brokkoli ' , mit 3 ihrer Lieblings- Coversongs : " Über 7 Brücken musst du gehen.." ( Peter Maffay) "Bridge over troubled water " ( Simon and Garfunlel ) "Green, Green Grass " ( George Ezra) Danach wird es besinnlich und recht bluesig , mit ' Enju and the One-Armed Bandit - Machine" Sie spielen: " Always Taking Money " ( "ATM " ) " Addicted to the Machine ( ATM Edit ) " Short Me Twice ( And Shame on Me" ) Abschließend spielt unser Whity und seine "Dukes of Stratosphere " noch ein paar Rausschmeißer Songs , wie : " You're Fired " ( L.L.Copl J ) " So long, Farewell " and Hit the Road Jack ( Ray Charles ) An der Bar bedient selbstverständlich Oliver. Es gibt Bier, Sekt , Gin.und für Floxy Kinder- Punch... Tradi, und Pari servieren leckere Käsehappen & Schittchen und machen zudem lustige Seifenblasen in Form eines " B" Und Enju hat sicherlich seine berühmten Saure Gurken auch wieder mitgebracht... Könnte ein gelungener Abend werden...
Leider haben wir uns mit unserem bunten Potpourri- Program mit Alkohol und Musik etwas verspätet. Das Program zur allgemeinen Stimmungsaufhellung 🥳 des Forums startet doch erst um 21:30 Uhr ! Es spielen folgende Bands : 1) Als Opener : Floxy mit seiner Band ' ALT- Metal " und ihren lokalen Wiener - Hits: " I bin staad im Eck'n " & ' Da Huat brennt " Danach folgt Adilette mit seiner Band, 'Adi und die Brokkoli ' , mit 3 ihrer Lieblings- Coversongs : " Über 7 Brücken musst du gehen.." ( Peter Maffay) "Bridge over troubled water " ( Simon and Garfunlel ) "Green, Green Grass " ( George Ezra) Danach wird es besinnlich und recht bluesig , mit ' Enju and the One-Armed Bandit - Machine" Sie spielen: " Always Taking Money " ( "ATM " ) " Addicted to the Machine ( ATM Edit ) " Short Me Twice ( And Shame on Me" ) Abschließend spielt unser Whity und seine "Dukes of Stratosphere " noch ein paar Rausschmeißer Songs , wie : " You're Fired " ( L.L.Copl J ) " So long, Farewell " and Hit the Road Jack ( Ray Charles ) An der Bar bedient selbstverständlich Oliver. Es gibt Bier, Sekt , Gin.und für Floxy Kinder- Punch... Tradi, und Pari servieren leckere Käsehappen & Schittchen und machen zudem lustige Seifenblasen in Form eines " B" Und Enju hat sicherlich seine berühmten Saure Gurken auch wieder mitgebracht... Könnte ein gelungener Abend werden...
Leider haben wir uns mit unserem bunten Potpourri- Program mit Alkohol und Musik etwas verspätet. Das Program zur allgemeinen Stimmungsaufhellung 🥳 des Forums startet doch erst um 21:30 Uhr ! Es spielen folgende Bands : 1) Als Opener : Floxy mit seiner Band ' ALT- Metal " und ihren lokalen Wiener - Hits: " I bin staad im Eck'n " & ' Da Huat brennt " Danach folgt Adilette mit seiner Band, 'Adi und die Brokkoli ' , mit 3 ihrer Lieblings- Coversongs : " Über 7 Brücken musst du gehen.." ( Peter Maffay) "Bridge over troubled water " ( Simon and Garfunlel ) "Green, Green Grass " ( George Ezra) Danach wird es besinnlich und recht bluesig , mit ' Enju and the One-Armed Bandit - Machine" Sie spielen: " Always Taking Money " ( "ATM " ) " Addicted to the Machine ( ATM Edit ) " Short Me Twice ( And Shame on Me" ) Abschließend spielt unser Whity und seine "Dukes of Stratosphere " noch ein paar Rausschmeißer Songs , wie : " You're Fired " ( L.L.Copl J ) " So long, Farewell " and Hit the Road Jack ( Ray Charles ) An der Bar bedient selbstverständlich Oliver. Es gibt Bier, Sekt , Gin.und für Floxy Kinder- Punch... Tradi, und Pari servieren leckere Käsehappen & Schittchen und machen zudem lustige Seifenblasen in Form eines " B" Und Enju hat sicherlich seine berühmten Saure Gurken auch wieder mitgebracht... Könnte ein gelungener Abend werden...
https://de.tradingview.com/x/wcGIkYBe So und jetzt schaut mal wie wir da drin festsitzen Es beginnt mit einem grossen Gap von 392 bis 423 Das Gap wurde in der Mitte geschlossen Und nun sind wir wieder im oberen Bereich also exakt im Kasten Interpretieren könnt ihr selbst ATM wird mit Sicherheit betrieben aber ist für mich nicht der Grund da Saylor oberhalb des Kastens viel mehr einsacken könnte Aber wenn wir aus dem Kasten ausbrechen holt sich MSTR den Hebel zurrück 🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,70 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,16 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,55 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,80 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,55 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | Alle Diskussionen |