SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,78 EUR
-1,52 % -1,00
12:11:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.337
k
kingbloody, 19.11.2025 8:53 Uhr
0
der ist einfach arbeitslos und hat das als hobby
R.2024
R.2024, 19.11.2025 9:07 Uhr
0
Shortquote ist leicht gestiegen
R.2024
R.2024, 19.11.2025 9:09 Uhr
0
Hoffen wir die 60 hält
C
Cassiopaia1975, 19.11.2025 9:36 Uhr
2
Leicht steigende Shortquoten bei seitwärts tendierenden Kurs ist für mich ein klares Signal der Stärke. LVs bekommen immer mehr Probleme den Kurs unten zu halten und kriegen ihn nur noch künstlich gedrückt. Die Nachricht mit dem neuen CFO und des Insidertrades nerven die natürlich. Mit weiteren Leerverkäufen musste der Kurs zusätzlich „kontrolliert“ werden. Aber die LV-Quote steigt und steigt….ist wie so ein Kochtopf, wo das Wasser schon kurz vorm Sieden ist….und die LVs warten drauf, dass der Herd ausgeht…aber stattdessen wird er immer heißer…den ganzen Kram müssen sie irgendwann zurückkaufen…und darauf warte ich….und die Unternehmensnews werden einfach nicht schlechter….ärgerlich…zumindest für die LVs. Und der DM Geist zieht auch nicht mehr alle hinterm Ofen hervor. Und nun?
C
Cassiopaia1975, 19.11.2025 9:38 Uhr
0
Vielleicht hat der Agent ja ne Idee, was war denn jetzt mit der 9 Uhr Prognose? Mal wieder voll daneben, aber lustig finde ich ihn ja. Insolvenz möglich bei Dir, Agent?!
A
Aktien100, 19.11.2025 8:51 Uhr
0
Agent K wie viel € bekommst du für solche Nachrichten ?
A
Agent.K, 19.11.2025 8:47 Uhr
0

vorbörslich sieht es ja gut aus

Wir fallen 9 Uhr. Das ist normal, dass es kurz steigt bevor es abstürzt. Quasi Anlauf nehmen
k
kingbloody, 19.11.2025 8:44 Uhr
0
vorbörslich sieht es ja gut aus
k
kingbloody, 19.11.2025 8:40 Uhr
0
ja genau um die 60 :)
A
Aktien100, 19.11.2025 8:39 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
R.2024
R.2024, 19.11.2025 8:39 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder geht es nur um die 60?
R.2024
R.2024, 19.11.2025 8:36 Uhr
0
Warum?
k
kingbloody, 19.11.2025 8:35 Uhr
0
gleich wird es dann spannend
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.11.2025 1:34 Uhr
0

Gibt es ein genaues Datum von DM?

Ab Dezember … Habe von dm im Oktober Email erhalten . https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/dm-kein-datum-fuer-versandapotheke/
k
kingbloody, 18.11.2025 18:49 Uhr
0

Man muss sich das mal vorstellen, das SELL Kursziel der UBS liegt bei 82€ und damit 22€ über dem jetzigen Kurs. Das zeigt, wie absurd der Kurs zur Zeit ist. Ansonsten alle auf Kaufen bei weit über 100€.

Ja die Kursziele sind wirklich merkwürdig. Manche wurden ja auch nach den Zahlen nochmal bestätigt. Grundsätzlich sind Analysten ja auch bei Kaufempfehlungen nie so richtig weit vom Kurs weg
A
Agent.K, 18.11.2025 18:23 Uhr
0

Die ist nicht gefallen

Morgen ist es soweit . ⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
Alle Diskussionen