SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
65,85
EUR
-1,20 % -0,80
19:54:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 36.336
Merc,
07.01.2026 9:56 Uhr
0
Erst kürzlich hast du dein Leben darauf verwettet, dass hier die 40 Euro kommen, jetzt gehst du als Trade long?
Sehr logisch dein Vorgehen.
Merc,
07.01.2026 10:03 Uhr
1
Also charttechnisch sind wir grob an den Abwärtstrend gelaufen und wie erwartet abgedreht - leider ziemlich impulsiv.
Generell stimmt die Richtung der fundamentalen Entwicklung, eine minimale Verfehlung ist kein Weltuntergang, das Unternehmen wächst ja solide weiter.
Jedoch hätte es schon bessere Zahlen gebraucht um den Druck nach oben zu erhöhen.
Agent.K,
07.01.2026 9:49 Uhr
2
Ich habe meine Shorts geschlossen und bin bei 64,90€ mit meiner Community rein. Das Wissen auf die Fonds. Also schon Risiko für sie.🕵️♂️
luiGER,
07.01.2026 9:46 Uhr
0
Hoffe die 65 hält, hab ne kleine Hebel call posi gestartet um endlich auch mal von den shorties zu profitieren :)
Gambling
Arpino,
07.01.2026 9:40 Uhr
1
Also die Unterstützung beim 60,65 € ist gefallen und die Shortis haben genau dieses Szenario vorhergesagt der GD 20 und 50 können da nicht halten! Technisch haben wir nicht mal einen Boden bei 60€! Welcher große würde jetzt einsteigen, wenn ein Eachstumseert die Umsätze nicht wie erwartet steigert? Hier mluss jetzt die Marge deutlich besser ausfallen!
Siehst du einen anderen Kurs als der Rest hier?!
Schlaubi77,
07.01.2026 9:37 Uhr
0
Habe auch wie angekündigt meine Aktien von heute Morgen zurückgekauft.
Ridgeback123,
07.01.2026 9:36 Uhr
0
Also die Unterstützung beim 60,65 € ist gefallen und die Shortis haben genau dieses Szenario vorhergesagt der GD 20 und 50 können da nicht halten! Technisch haben wir nicht mal einen Boden bei 60€!
Welcher große würde jetzt einsteigen, wenn ein Eachstumseert die Umsätze nicht wie erwartet steigert? Hier mluss jetzt die Marge deutlich besser ausfallen!
Wildblume,
07.01.2026 9:36 Uhr
1
Habe gestern Abend bei 70,xx verkauft und bin gerade bei 65 wieder rein ☝️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,70 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,36 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,37 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |