SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,18 EUR
-0,94 % -0,63
16:00:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
A
Ameise_, 20.01.2026 9:22 Uhr
0

Bis 90 kaufe ich alle zwei Wochen stoisch 10 Aktien nach. Und wenn es bis 2028 so weitergeht…

Wo liegt denn dein EK? Unter 60€ wollte ich nochmal ordentlich kaufen
O
Octavius, 20.01.2026 9:30 Uhr
0
@Ameise, ich schätze kalkulatorisch bei 83 . war schon sehr früh drinnen, war dann mal draußen. Und habe dann deutlich und größer zugelegt.
R.2024
R.2024, 20.01.2026 9:41 Uhr
0
DocM. 8 Prozent down
A
Ameise_, 20.01.2026 10:07 Uhr
0

@Ameise, ich schätze kalkulatorisch bei 83 . war schon sehr früh drinnen, war dann mal draußen. Und habe dann deutlich und größer zugelegt.

Dann bin ich mit meinen 68€ noch gut dabei 🙂
D
DerBodenIstDa, 20.01.2026 10:24 Uhr
0

Dann bin ich mit meinen 68€ noch gut dabei 🙂

Hallo Ameise, soll ich die 40 Riesen bei 60er Kurs von der Leine lassen??
O
Octavius, 20.01.2026 9:20 Uhr
0
Bis 90 kaufe ich alle zwei Wochen stoisch 10 Aktien nach. Und wenn es bis 2028 so weitergeht…
A
Ameise_, 20.01.2026 9:19 Uhr
0
Jeden Tag tiefer. Dann sollen die jetzt mal fix die 60€ drücken und dann ist auch mal gut
B
Bea17, 20.01.2026 8:41 Uhr
0
Gerade bei RX sind das Welten zwischen den beiden… Echt ist im vgl zum Vorjahresquartal hier 3x stärker gewachsen als Doc
J
Janus1913, 20.01.2026 8:26 Uhr
0
Wenn es der Branche besser geht als gedacht, könnte das LV raus schütteln.
tobi1111
tobi1111, 20.01.2026 8:20 Uhr
0
Also nicht heute
tobi1111
tobi1111, 20.01.2026 8:20 Uhr
0

??

doch wo es die Tage die Zahlen gab oder?
B
Bea17, 20.01.2026 8:01 Uhr
0

bei Redcare war es schon vorbörslich bei -10% oder so

??
B
Bea17, 20.01.2026 8:01 Uhr
0

bei Redcare war es schon vorbörslich bei -10% oder so

?
B
Bea17, 20.01.2026 8:01 Uhr
0

bei Redcare war es schon vorbörslich bei -10% oder so

?
B
Bea17, 20.01.2026 8:01 Uhr
0

bei Redcare war es schon vorbörslich bei -10% oder so

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen