SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
22:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2026 13:36 Uhr
0
Bei 25-30 Euro wird es interessant für einen Einstieg
s
springi, 09.03.2026 13:42 Uhr
0

Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide

Das Risiko trägt doch aktuell eher die Logistik also DHL etc. Die werden ja nicht one day ahead ihre Preise verhandeln
C
ContraMoneyBurner, 09.03.2026 13:43 Uhr
0
Argumentieren ist schwierig nach dem letzten Jahr, aber trotzdem ist RC mit vielen Chancen versehen. Auch ist es ein Markt der bei Krisen eigentlich nicht schlecht ist, da Medikamente immer gebraucht und konsumiert werden müssen.
Misiu
Misiu, 09.03.2026 13:45 Uhr
0
Ein Traum zum EK senken
R
Ronsomma, 09.03.2026 13:46 Uhr
0
39,48 long
LFC
LFC, 09.03.2026 13:30 Uhr
0

Gar nicht !

Bist du hier bereits investiert oder noch an der Seitenlinie?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 13:22 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

Gar nicht !
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 13:19 Uhr
0
Also ich warte gerade auf das Boarding. Hat mal einer sich den Dax,Mdax,TecDax Sdax heute angeschaut. Ich denke nicht, bei soviel unseriösem Gesende hier!
A
Agent.K, 09.03.2026 13:11 Uhr
2

Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide

Ja. Die Auslieferungen in den Iran sind vermutlich der Grund. 🤡😁
Alcudia2111
Alcudia2111, 09.03.2026 13:10 Uhr
0
Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide
E
Energy__89, 09.03.2026 13:04 Uhr
0
Wer weiß das schon 😵‍💫
F
Fecherinho, 09.03.2026 13:02 Uhr
0
hat das hier noch was mit Charttechnik zu tun? also ernst gemeinte Frage
E
Energy__89, 09.03.2026 13:01 Uhr
0
Unter den 39,87€ sollten wir nicht schließen oder was sagen die Charttechniker?
n
nadu4u, 09.03.2026 12:58 Uhr
0
2022 Tief
R
Rolfus1, 09.03.2026 12:47 Uhr
0

Disaster

… hoffen wir nicht…!!!
m
mellllll, 09.03.2026 12:45 Uhr
0
Disaster
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen