SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,00 EUR
-1,03 % -0,70
19:45:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.361
D
Deepblue, 09.03.2026 17:56 Uhr
1
Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣
m
mellllll, 09.03.2026 18:01 Uhr
0
Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow
A
Ameise_, 09.03.2026 18:02 Uhr
0

Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣

Die gibt es in beiden Richtungen wie immer 😁
C
Cgn1men, 09.03.2026 18:03 Uhr
0
Freut mich auch aber immer noch im Minus
H
Hihojo100, 09.03.2026 18:09 Uhr
0

Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow

Ironie?
E
Energy__89, 09.03.2026 17:48 Uhr
0

Mein 22er Long zündet ^^

Der Agent findet das nicht lustig 😂 freut mich für dich 😁
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 17:47 Uhr
1
Mein 22er Long zündet ^^
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:43 Uhr
0
So. nun geht’s ab
A
Agent.K, 09.03.2026 17:24 Uhr
1
Könnt ihr euch mal entspannen? Der nasdaq dreht ins plus. Ist doch normal, dass Redcare wenigstens etwas mitgezogen wird.
D
DerBodenIstDa, 09.03.2026 17:20 Uhr
1
200Stück zu 39,60€ geordert. Günther Jauch und Bea, jetzt habt ihr mich!
s
springi, 09.03.2026 17:13 Uhr
0
Warum ist der Vorname zensiert? 😂
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 17:12 Uhr
0
Braucht Zeit. Die Shorter sind hier noch aktiv! Kann keiner sagen. Shortsqueeze bei der Aktie kann ich mir gut vorstellen bei guten News
H
Hihojo100, 09.03.2026 17:10 Uhr
0

Wie ich schon heute früh geschrieben habe, 39,35€ war 2022 ein großer Unterstützung!! Danach kam der Rebound. Wir wiederholen die Geschichte

Was schätzt du wie hoch es gehen kann?
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 17:07 Uhr
0
Wie ich schon heute früh geschrieben habe, 39,35€ war 2022 ein großer Unterstützung!! Danach kam der Rebound. Wir wiederholen die Geschichte
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 17:07 Uhr
0
Bis zu 15% Rabatt30 und 5.000 Extra-RedPoints ab 59€31 Einkaufswert warten auf Sie in unserem Glücksrad! Ihr Team von Shop Apotheke 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 Metaplanet -5,18 %
Alle Diskussionen