SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,65 EUR
-0,11 % -0,08
17:52:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.361
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 18:13 Uhr
1

Der Agent findet das nicht lustig 😂 freut mich für dich 😁

Der kann mir mal die Pupe schmazzen 😀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 18:13 Uhr
0

Was für eine beschränkte Sichtweise. Jeder darf sein Meinung zu einer Aktie sagen, völlig unabhängig davon, ob er investiert ist oder nicht. Ausserdem ist dass hier ein Forum und kein Chat.

Direkt mal ne Beleidigung zu einer Meinung raushauen, zeigt auf jeden Fall Deine Art zu kommunzieren! Blockiert!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 18:18 Uhr
1
Hoffentlich haben nicht zu viele aus Panik heute am Tiefpunkt verkauft! Das sind nur Buchwerte, die muss man auch mal rot aushalten können! Die Story hier ist intakt, nur ist der Takt nicht mehr so schnell. Geduld bringt an der Börse den meisten Profit!
H
Hihojo100, 09.03.2026 18:23 Uhr
0
Warum ist der spread auf einmal so groß? Weiß das jemand?
A
Arpino, 09.03.2026 18:25 Uhr
0

Warum ist der spread auf einmal so groß? Weiß das jemand?

Aktuell 70 Cent, ist nachbörslich normal.
H
Hihojo100, 09.03.2026 18:09 Uhr
0

Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow

Ironie?
C
Cgn1men, 09.03.2026 18:03 Uhr
0
Freut mich auch aber immer noch im Minus
A
Ameise_, 09.03.2026 18:02 Uhr
0

Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣

Die gibt es in beiden Richtungen wie immer 😁
m
mellllll, 09.03.2026 18:01 Uhr
0
Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow
D
Deepblue, 09.03.2026 17:56 Uhr
1
Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣
E
Energy__89, 09.03.2026 17:48 Uhr
0

Mein 22er Long zündet ^^

Der Agent findet das nicht lustig 😂 freut mich für dich 😁
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 17:47 Uhr
1
Mein 22er Long zündet ^^
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:43 Uhr
0
So. nun geht’s ab
A
Agent.K, 09.03.2026 17:24 Uhr
1
Könnt ihr euch mal entspannen? Der nasdaq dreht ins plus. Ist doch normal, dass Redcare wenigstens etwas mitgezogen wird.
D
DerBodenIstDa, 09.03.2026 17:20 Uhr
1
200Stück zu 39,60€ geordert. Günther Jauch und Bea, jetzt habt ihr mich!
s
springi, 09.03.2026 17:13 Uhr
0
Warum ist der Vorname zensiert? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen