SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,70 EUR
+2,97 % +1,95
22:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.352
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
...um mit 0 rauszugehen
A
Altay01, 23.03.2026 9:30 Uhr
0

-50% in einem Monat...Die Leute, die vor einem Monat hier investiert haben müssen jetzt 100% machen!

So sieht's aus
G
Gimbult, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

Risiko gering, aber die Panik greift noch🤷🏻‍♀️😬

Er schreibt das hier ständig in verschiedenen Varianten. Entweder schreibt er „Insolvenz möglich“ oder „Insolvenz möglich?“. Er will hier nur Panik schüren. So einer gehört einfach gebannt.
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

So sieht's aus

Insolvenz möglich?
A
Altay01, 23.03.2026 9:31 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Nein aber sag niemals nie
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
-50% in einem Monat...Die Leute, die vor einem Monat hier investiert haben müssen jetzt 100% machen!
C
CAP1, 23.03.2026 9:28 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Risiko gering, aber die Panik greift noch🤷🏻‍♀️😬
G
Gimbult, 23.03.2026 9:28 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Kann man solche Trolls nicht auf der Plattform sperren?
A
Agent.K, 23.03.2026 9:23 Uhr
1
Insolvenz möglich?
C
CAP1, 23.03.2026 9:19 Uhr
0
Nochmal gekauft
C
CAP1, 23.03.2026 8:42 Uhr
0

Im Moment treiben Irre ihr Unwesen am Golf. 💣💥💣

Auch das lässt die Börse nur kurz beben, geht vllt schneller vorüber als man hier nachlaufen kann...
C
CAP1, 23.03.2026 8:39 Uhr
0
Ich denke die Fondsparer werden 2026 im allgemeinen leiden, es sieht aus als würde es wehtun...
E
Ennalein, 23.03.2026 8:36 Uhr
0

Dieser Dauerhafte Verfall ist trotzdem nicht gerechtfertigt aus meiner Sicht, das war eh ne seltsame Nummer... Die Gründe sind für mich fraglich. Was treiben die?

Im Moment treiben Irre ihr Unwesen am Golf. 💣💥💣
C
CAP1, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Trotz Rausschmiss aus Stoxx?

Dieser Dauerhafte Verfall ist trotzdem nicht gerechtfertigt aus meiner Sicht, das war eh ne seltsame Nummer... Die Gründe sind für mich fraglich. Was treiben die?
E
Ennalein, 23.03.2026 8:32 Uhr
1
Wenn eine Aktie wie RC überverkauft ist, aber das Geschäftsmodell intakt bleibt, dann ist sie oft unterbewertet und hat gute Chancen auf eine Erholung. Im Moment ist ohnehin der Friedensstifter Trump das Problem für die Anleger.
LFC
LFC, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Sieht ja heute wieder alles dunkelrot aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,45 %
Alle Diskussionen