SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 12:24 Uhr
0

Das kannst du machen wenn du Aktien kaufst, die Hebelbrüder werden dann immer gleich nervös bzw. halten so etwas nie durch. Würde ich ehrlich gesagt aber auch nicht wenn ich Derivate hier hätte....

dafür hätte ich auch nicht die nerven , die aktie ist ohne Hebel schon sehr volatil
Misiu
Misiu, 15.09.2025 12:56 Uhr
0
Redcare könnte den drohenden Engpässen durch deren Logistik und Re-importen gut entgegenwirken 😁
E
Eno68, 15.09.2025 14:05 Uhr
2
Kannst einfach nicht lassen Rolfus. Lass die Leuten die Freud haben in ruhe
Zeus16
Zeus16, 15.09.2025 14:16 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Was bist du für eine arme Gestalt. Nur beleidigen, lügen und provozieren. Anders kannst du nicht! Gott sei Dank kennen dich hier auch alle Rolfus und zweiter Account Arthur. Einfach nur peinlich bist du
D
Deepblue, 15.09.2025 12:08 Uhr
0

lass es einfach 12 Monate liegen was ist daran so schwer?,oder nimm Baldrian

Das kannst du machen wenn du Aktien kaufst, die Hebelbrüder werden dann immer gleich nervös bzw. halten so etwas nie durch. Würde ich ehrlich gesagt aber auch nicht wenn ich Derivate hier hätte....
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.09.2025 11:36 Uhr
0

Und auch wieder ausgestiegen, ja. Ich bin nie lange dabei wie in meinem Post beschrieben. Davon abgesehen meinte ich den Anstieg heute.

Den Ausstieg hatte ich nicht mitbekommen.
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.09.2025 11:34 Uhr
0

Du bist doch bei ca 100 eingestiegen wenn ich das richtig im Kopf habe?

Und auch wieder ausgestiegen, ja. Ich bin nie lange dabei wie in meinem Post beschrieben. Davon abgesehen meinte ich den Anstieg heute.
Misiu
Misiu, 15.09.2025 11:20 Uhr
3
Ende der Woche wieder bei 100?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:59 Uhr
0

Was geht ab?

79 war Tageshoch wenn du den schon den Statistiker machst dann bitte auch richtig
n
nadu4u, 15.09.2025 10:52 Uhr
0
Was geht ab?
n
nadu4u, 15.09.2025 10:52 Uhr
0
+5%
n
nadu4u, 15.09.2025 10:52 Uhr
0
78 €
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.09.2025 10:44 Uhr
0

Bei 5% plus überleg ich ja schon auszusteigen :)

Du bist doch bei ca 100 eingestiegen wenn ich das richtig im Kopf habe?
A
Arpino, 15.09.2025 10:41 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/kundenfrequenz-sinkt-abverkaeufe-brechen-ein/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:28 Uhr
0
mal am Freitag nochmal reinschauen bei ca 82 wird es Interessant, Viel Erfolg bis dahin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen