SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,63 EUR
-0,15 % -0,10
07:50:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:38 Uhr
0

Jetzt wird es spannend, bisher waren bei den 87 Euro hohe Verkaufsorders

oh hilfe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:47 Uhr
0
Potenter als ne Viagrapille diese Ag
A
Alwinius566, 06.10.2025 16:50 Uhr
0
Wenn Sie Shortseller Angst bekommen und rausgehen macht’s plopp
A
Arpino, 06.10.2025 16:55 Uhr
0

Das schöne ist, die ubs hat ihr Pulver heute schon verschossen und wir steigen trotzdem kräftig

Unser Oliver wendet einen Trick an: zuerst nach dem ersten Blick Kurszielereduktion bestätigen, um sich dann am Folgetag nach genauer Analyse wieder zu bringen und das Kursziel nochmal zu senken.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 16:56 Uhr
0
Heute ist bisher ein top Börsentag. Depot 5 Prozent im Plus
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 16:32 Uhr
1
Das schöne ist, die ubs hat ihr Pulver heute schon verschossen und wir steigen trotzdem kräftig
A
Arpino, 06.10.2025 16:22 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, bisher waren bei den 87 Euro hohe Verkaufsorders
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 15:59 Uhr
0

Jetzt ist aber auch wieder gut mit dem Müll. Steigt auch nicht schneller durch die nervigen inhaltslosen Beiträge

chill mal hier war soviel leid und schmerz lass die jungs doch feiern
C
Casi43, 06.10.2025 15:22 Uhr
0
Bin eingestiegen - kann losgehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 15:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀die evoteccer dürfen ruhig zur Party kommen zb Herr neueinsteiger
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 14:56 Uhr
1

🚄🚄🚄🚄🚄

Jetzt ist aber auch wieder gut mit dem Müll. Steigt auch nicht schneller durch die nervigen inhaltslosen Beiträge
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
🚄🚄🚄🚄🚄
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
✈️✈️✈️✈️✈️
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
100 kommt
W
Wulfen, 06.10.2025 14:11 Uhr
0

ryzen 9800 bester prozi zum gamen

Customer market ist nicht zu unterschätzen bei AMD, aber der Data Center Bereich ist einfach ne Gelddruck-Maschine. AMD nen multi-Milliarden Deal auf Jahre mit OpenAI eben abgeschlossen, gerade läuft die Pressekonferenz dazu. Und die haben sprichwörtlich gerade ihren Nvidia Moment.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen