SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 14:09 Uhr
0

Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab

ryzen 9800 bester prozi zum gamen
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 14:11 Uhr
1

Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab

Glückwunsch zu AMD
W
Wulfen, 06.10.2025 14:11 Uhr
0

ryzen 9800 bester prozi zum gamen

Customer market ist nicht zu unterschätzen bei AMD, aber der Data Center Bereich ist einfach ne Gelddruck-Maschine. AMD nen multi-Milliarden Deal auf Jahre mit OpenAI eben abgeschlossen, gerade läuft die Pressekonferenz dazu. Und die haben sprichwörtlich gerade ihren Nvidia Moment.
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
100 kommt
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 14:09 Uhr
0

Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab

ryzen 9800 bester prozi zum gamen
W
Wulfen, 06.10.2025 14:07 Uhr
0
Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab
H
Hanova55, 06.10.2025 13:20 Uhr
0
Tagestrader sind raus .. jetzt kommt richtiges geld rein ..🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.10.2025 13:16 Uhr
0
100 kommt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 13:10 Uhr
1
🚀🚀🚀😎passt herr comet ist auch da
c
comet, 06.10.2025 13:09 Uhr
0
😜
H
Hanova55, 06.10.2025 12:55 Uhr
0
✈️✈️✈️✈️✈️
H
Hanova55, 06.10.2025 12:55 Uhr
0
✌️✌️✌️✌️✌️
H
Hanova55, 06.10.2025 12:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.10.2025 12:46 Uhr
0
100 kommt
W
Wulfen, 06.10.2025 12:42 Uhr
0

Warum denkst du dass die USA ab heute eine Rolle spielt ?

Viele der Leerverkäufer sind aus den USA. Und umgekehrt fliehen immer mehr institutionelle Anleger aus den USA, weil die Märkte dort immer mehr zur Blase werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen