SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,00 EUR
-1,49 % -1,00
17:54:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
Jahr Erwartung 2026 operativer Gewinn wächst, Nettoverlust kleiner 2027 mögliches Break-Even Jahr 2028+ wahrscheinlich stabile Gewinne
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 22:08 Uhr
1
Spätestens ab 2027-28 ist der Gewinn da alles braucht Zeit
F
FaFan, 06.03.2026 22:03 Uhr
0
Seit etlichen Jahren!
F
FaFan, 06.03.2026 22:02 Uhr
0
Einfach nur meine Gedanken: Der Vorstand unter CEO Olaf Heinrich verfolgt seit Jahren eine aggressive Expansionsstrategie. Das Problem: Der Umsatz steigt zwar, aber die Skaleneffekte – also das Prinzip, dass Fixkosten bei steigendem Volumen prozentual sinken – kommen nicht beim Gewinn an.
n
nadu4u, 06.03.2026 21:22 Uhr
0
Oh
D
Deepblue, 06.03.2026 21:08 Uhr
0

Jetzt blockiert

Jups wohl besser bei so einem Opfer. 🤓
A
Arpino, 06.03.2026 20:57 Uhr
1

https://www.fr.de/verbraucher/rezept-vorsorglich-wieder-papierrezepte-ordern-ab-januar-drohen-neue-probleme-mit-dem-94038916.html kabooom bzw wie klingt eine Implosion?

Jetzt blockiert
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 20:49 Uhr
1
Wer noch jetzt verkauft egal wer verkauft nur mit Minus. Ich glaube keiner haltet die Aktie seit 2019 mit gewinn :)
A
Ameise_, 06.03.2026 20:47 Uhr
0
Ihr müsst mal die Blockierung nutzen….
Puhvogel
Puhvogel, 06.03.2026 20:30 Uhr
2
Hab mal gekauft in 3 Jahren ist der Kurs wieder über 100...
B
Bea17, 06.03.2026 20:24 Uhr
4
Der Artikel ist völlig veraltet… Du kannst einem ja schon fast leid tun… warum du dich hier als nicht investierter runtreibst
R
Ronsomma, 06.03.2026 20:14 Uhr
0
https://www.fr.de/verbraucher/rezept-vorsorglich-wieder-papierrezepte-ordern-ab-januar-drohen-neue-probleme-mit-dem-94038916.html kabooom bzw wie klingt eine Implosion?
M
Murphi, 06.03.2026 20:07 Uhr
0

Wenn du stark investiert wärst, würdest du auf Arpinos E-Mail bezüglich des RC-Kontakts und eines möglichen Austauschs antworten!

So ein Schwachsinn. Da verbringe ich meine Zeit, lieber mit etwas sinnvollerem.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 20:00 Uhr
0

Wo du deine geheimen Informationen nur herholst ? Das ist echt crass.

Wenn du stark investiert wärst, würdest du auf Arpinos E-Mail bezüglich des RC-Kontakts und eines möglichen Austauschs antworten!
A
Arpino, 06.03.2026 19:42 Uhr
1

Das finde ich hervorragend! Welches Unternehmen bietet einem normalen Anleger so faire Kommunikationschancen! Das alleine finde ich schon seht beruhigend. Ich selber hätte gar nicht soviele Fragen, weil sie es wie ich finde eigentlich im Prinzip ja seht seht gut machen; mich würde nur die persönliche Meinung des Vorstands interessieren warum es derzeit so schwierig ist Investoren zu motivieren hier zu investieren ;-) ich empfinde das schon ein wenig aussergewöhnlich... aber klar solche Investitionsangelegenheiten haben oft auch ein längeres Vorspiel... mal schauen.. wenn du den Termin wahrnimmst wäre toll, weil das auch Redcare zeigt dass es wichtig ist hier im austausch zu bleiben

Das Gesprächsangebot hat mich aber auch überrascht, das gebe ich zu. Ich hatte aber sicher schon 4-5 mal Kontakt mit Frau Ambrosi.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -17,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen