Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,85
EUR
-1,37 % -0,90
13:00:03 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.339
Käseraspel,
08.10.2025 21:12 Uhr
0
Das ist eindeutig eine Besorgniserregende Meldung. Danke fürs teilen
g
gLo11,
08.10.2025 21:12 Uhr
0
US-Markt…
Baddi1980,
08.10.2025 21:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Amazon-mischt-Gesundheitswesen-auf:-Apotheken-zittern/4912257/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
a
apapap,
08.10.2025 18:27 Uhr
1
Ich hab’s schon mal gemacht, klappt super 👍🏽
B
Bea17,
08.10.2025 18:04 Uhr
0
ja läuft dann als NOW-BEstellung... acuh mit Abholung oder Lieferung am gleichen Tag.. vielleicht hat es hier ja schonmal jemand gemacht...
https://www.shop-apotheke.com/premium-lieferung/
A
Arpino,
08.10.2025 18:02 Uhr
0
Ich finde das insofern erstaunlich, weil es fast absurd ist, da kann mit der Konkurrenz zusammen arbeitet. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das für die Partnerapotheken durchaus rechnet, weil es eben nur ein paar ausgewählte sind.
Der Tag heute war super, schönes V. 👍
Bea17,
08.10.2025 18:00 Uhr
0
ja hab's noch gar nicht geschaut/ausprobiert sie arbeiten in D auch mit Partnerapotheken zusammen.. weiß ehrlrich gesagt gar nicht was da möglich ist?
B
Bea17,
08.10.2025 17:55 Uhr
0
xetra sogar wieder grün im Schlusskurs...
Arpino,
08.10.2025 17:19 Uhr
1
Ich weiß nicht, wie die Situation in Deutschland ist, aber in AT kann man sich über Redcare bei Partnerapotheken etwas bestellen und am Folgetag ab 9:30 abholen oder am Folgetag ab 18 Uhr liefern lassen, ab 29 Euro versandkostenfrei, zu Redcarepreisen. Coole Sache.
B
Bea17,
08.10.2025 16:07 Uhr
0
Die Bewegungen in der Leerverkaufsquote sind schon länger marginal. Nicht als Tagesgeschäft wie in jeder anderen Aktie auch. Ich frag mich, warum viele hier meinen, dass dadurch die Akten volatil bleibt? Solange sich an der Quote nicht stark was ändert, hat sich praktisch keinerlei Einfluss auf den Aktienkurs. Sind die Aktien einmal leerverkauft, wars das eben. Da entsteht kein weiterer Verkaufsdruck
die können ja den Tag über damit spielen wie sie wollen.. deshalb sieht man das muster hier ja auch häufig: morgens die Aktie unter Drucksetzen und Mittags wieder etwas covern Tag für Tag bleibt der Share dann gleich,
aber es kommt über Tag Bewegung in die Aktie und Verunsichert evtl..
Mit den Bewegungen können sie genau analysieren wo Käufer aus den Löchern kommen wo die Aktie besonders schwach wird wo Hürden sind etc...
Wulfen,
08.10.2025 16:04 Uhr
1
Die Bewegungen in der Leerverkaufsquote sind schon länger marginal. Nicht als Tagesgeschäft wie in jeder anderen Aktie auch. Ich frag mich, warum viele hier meinen, dass dadurch die Akten volatil bleibt? Solange sich an der Quote nicht stark was ändert, hat sich praktisch keinerlei Einfluss auf den Aktienkurs. Sind die Aktien einmal leerverkauft, wars das eben. Da entsteht kein weiterer Verkaufsdruck
B
Bea17,
08.10.2025 14:35 Uhr
0
in den USA machen sie ja schon länger an Thema rum
l
luiGER,
08.10.2025 14:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4502596-amazon-pharmacy-brings-prescription-kiosks-to-one-medical-offices-in-la?source=copy_to_clipboard
F
Fecherinho,
08.10.2025 13:23 Uhr
0
steigt doch leicht an! Sehr schön
M
Maldini2050,
08.10.2025 12:52 Uhr
0
Die Leerverkauf Quote ist auf Gesamt 12,02 % gestiegen. AHL Partner hat um 0,1 % erhöht, Linden Advisors um 0,2 % reduziert. Es dürfte also noch eine Zeit lang volatil bleiben.
B
BABO1337,
08.10.2025 12:51 Uhr
0
AHL hat gestern 0,1 erhöht, Linden 0,02 reduziert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Space X | -2,86 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,86 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | Alle Diskussionen |