SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
18:49:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.384
C
Cgn1men, 11. Jun 9:49 Uhr
0
Gibt es denn schon vorläufige zahlen für das 2 Quartal???
C
Cgn1men, 11. Jun 9:40 Uhr
0
Die €50 sollten bald wieder zurück kommen....😀😀
A
Acde222, 11. Jun 9:05 Uhr
1

Bei Evotec lag die DB auch richtig mit ihrer 4 Euro Einschätzung. Dachte nicht, dass die kommen werden aber es ging genau auf 4,0 runter. Jetzt dümpelt der Kurs ewig bei 4/5 Euro.

Ja aber für redcare lag ihr Kursziel noch vor kurzem bei 200 euro, und ohne dass sich gross was geändert hat, haben sie es um 50%(!) zusammengestrichen. Findest du das seriös?
A
AlexLynch91, 10. Jun 21:54 Uhr
0

Obwohl ich auch ein wenig hier investiert bin, und daher nur das Beste hoffe, kann man die Kursziele von der DB in die Tonne hauen. Keine Ahnung was die dort rauchen.

Bei Evotec lag die DB auch richtig mit ihrer 4 Euro Einschätzung. Dachte nicht, dass die kommen werden aber es ging genau auf 4,0 runter. Jetzt dümpelt der Kurs ewig bei 4/5 Euro.
K
Kaital, 10. Jun 14:08 Uhr
1

Meinst du, wir sehen deinen EK nochmal? Oder wie ist deine Strategie hier?!

Erst mal die nächsten Wochen abwarten, ob sich der Kurs stabilisiert (Stichwort Jahreschart). Wenn wir über die 50 Euro kommen, langsam nachkaufen um den EK zu senken und gegenläufig hoffentlich wieder halbwegs in den grünen Bereich zu kommen. Ich muss langfristig denken.
A
Ameise_, 10. Jun 9:15 Uhr
0

Nein, 113 :)

Meinst du, wir sehen deinen EK nochmal? Oder wie ist deine Strategie hier?!
K
Kaital, 10. Jun 8:19 Uhr
1

Immer noch einen EK von 118€? 🫣

Nein, 113 :)
A
Ameise_, 10. Jun 6:22 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Immer noch einen EK von 118€? 🫣
A
Acde222, 9. Jun 22:37 Uhr
0

Die sind doch gar nicht an der Börse......

Ich meinte DB=Deutsche Bank. Im Kontext sollte das ja klar sein :)
A
AlexLynch91, 9. Jun 20:27 Uhr
0

Insolvenz möglich?

🤣🤣
K
Kaital, 9. Jun 18:38 Uhr
0
Insolvenz möglich?
S
Simon72Graf, 9. Jun 12:26 Uhr
0
KV Hessen schlägt echt vor😅, alle Apotheken zu schließen🙈
C
Cgn1men, 9. Jun 9:49 Uhr
0
Die sind doch gar nicht an der Börse......
A
Acde222, 9. Jun 9:28 Uhr
0
Obwohl ich auch ein wenig hier investiert bin, und daher nur das Beste hoffe, kann man die Kursziele von der DB in die Tonne hauen. Keine Ahnung was die dort rauchen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 9. Jun 8:03 Uhr
0
Zitat Goldesel Community:Vergangene Woche hat Redcare versucht, die 50 Euro Hürde hinter sich zu lassen. Vor allem die Meldung zu Honorarerhöhungen hat hier einen Schub gegeben. Die Q1 Zahlen waren auch besser als gedacht. Die Deutsche Bank hat letzte Woche auch das Kursziel von 99 Euro bestätigt, sieht also Verdopplungspotential. Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy nach vereinbarter Honorarerhöhung für Apotheken durch das Bundeskabinett mit einem Kursziel von 99 Euro auf "Buy" belassen. Dies bedeute für das operative Ergebnis (Ebitda) von Redcare Luft nach oben, schrieb Jan Koch in seiner am Donnerstag vorliegenden Einschätzung.
C
Cgn1men, 8. Jun 20:07 Uhr
0
Coole Entwicklung heute Von -4% zurück auf +1,20
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen