SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,55 EUR
+2,16 % +1,43
16:25:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
GreenCash
GreenCash, 10.10.2025 14:21 Uhr
0
Alle Positionen unter 0,5% sind doch ohnehin unterm Radar, nicht?
O
Octavius, 10.10.2025 14:10 Uhr
0
Würde es denn für die Shortseller nicht mehr Sinn ergeben, vor dem offiziellen Covern was ja dann gemeldet werden würde, unter dem Radar Aktien zu kaufen?
GreenCash
GreenCash, 10.10.2025 12:21 Uhr
0
Volumen ist noch relativ niedrig. Da muss einfach mehr kommen. Edit: Könnte wirklich sein, dass hier allmählich sukzessive (von den kleineren Leerverkäufern?) gecovert wird, aber dies muss natürlich mit Fingerspitzengefühl passieren, damit der Kurs nicht zu sehr hochschießt. Mit 90€+ ins Wochenende wäre schon gut.
B
Bea17, 10.10.2025 12:12 Uhr
0

Mich hat es vor den Zahlen in den Fingern gejuckt, und ich habe 28.000 anteile vom folgenden Optionsschein gekauft. DE000FA5BD03 Schaffen wir bis Ende des Jahres über die 105 Euro Schwelle zu kommen?

da drück ich die Daumen, das könnte sich lohnen:-) wenn du ich fragst sollte das klappen...
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.10.2025 12:06 Uhr
0
Vielleicht ja doch noch mit der 90 ins WE 🧐
S
Simon72Graf, 10.10.2025 12:05 Uhr
1
die 100 rückt näher 😍
O
Octavius, 10.10.2025 11:55 Uhr
0
Mich hat es vor den Zahlen in den Fingern gejuckt, und ich habe 28.000 anteile vom folgenden Optionsschein gekauft. DE000FA5BD03 Schaffen wir bis Ende des Jahres über die 105 Euro Schwelle zu kommen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 11:50 Uhr
0
🥊🥊🥊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 11:50 Uhr
0
🥊🥊🥊
O
Octavius, 10.10.2025 11:43 Uhr
0
Die 89 ist hart umkämpft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 10:45 Uhr
0

Eher nein. Bin schon zufrieden wenn wir stetig grün sind

läuft sehr gut ja , moin der glückliche Herr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 10:45 Uhr
0

Eher nein. Bin schon zufrieden wenn wir stetig grün sind

läuft sehr gut ja , moin der glückliche Herr
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.10.2025 9:37 Uhr
1
Eher nein. Bin schon zufrieden wenn wir stetig grün sind
B
Bea17, 10.10.2025 9:01 Uhr
0
90 Euro heute?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 5:04 Uhr
0

Naja ich habe es dir schon bei 80 euro empfohlen als du die leute im nvidia forum genervt hast. Ahja amd stimmt ... unter uns ek 87 aber pssst 😉

habe mit baidu in wenigen wochen mehr gemacht als mit deinem usa kagg
gooogi
gooogi, 09.10.2025 22:59 Uhr
0

jetzt kommen hier schon die super Berater und werben mit ihren viel zu teuren Blasen Aktien

Naja ich habe es dir schon bei 80 euro empfohlen als du die leute im nvidia forum genervt hast. Ahja amd stimmt ... unter uns ek 87 aber pssst 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen