SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,01 EUR
+1,92 % +1,79
16:33:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Shopify
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.296
G
Gast-753107000, 16.02.2022 15:47 Uhr
0
Jetzt freier Fall bis 5XX - heftig wie viele verkaufen 💥
h
holdEqtec, 16.02.2022 15:44 Uhr
2
Aber immer blöd der Herde hinterher rennen 🏃‍♀️
h
holdEqtec, 16.02.2022 15:44 Uhr
1
Die meisten Wachstumsaktien sind bereits gefallen und die Value haben gehalten oder sind gestiegen
h
holdEqtec, 16.02.2022 15:43 Uhr
0
Hä warum änderst du jetzt deine Strategie
d
double_digit, 16.02.2022 15:41 Uhr
0
Sommer 2019 😅 bin aber aktuell aus allem raus… zumindest mit leichten Gewinn und gehe eher in ruhigere value Geschichten
optionentrader3
optionentrader3, 16.02.2022 15:38 Uhr
0
double_digit, wann hast du deine Werte gekauft? Hoffentlich nicht im größten Hype im Herbst letzten Jahres...
C
Cevap, 16.02.2022 15:36 Uhr
0
Gut, dass ich bei 707 vorhin noch verkauft habe und Gewinne gesichert habe. Steige wieder ein, wenn die Wogen sich geglättet haben.
G
Gast-753107000, 16.02.2022 15:35 Uhr
0
Könnte sogar noch deutlich unter 600 gehen. Wenn das passiert ist der freie Fall garantiert und keinerlei Erholung…
d
double_digit, 16.02.2022 15:35 Uhr
0
Fehlt nur noch Block dann bin ich durch mit dem ausbluten
d
double_digit, 16.02.2022 15:34 Uhr
0
Nach Netflix und Meta mein dritter Fall 😅
d
double_digit, 16.02.2022 15:34 Uhr
0
Schön die Woche hochgekrabelt an die 800€ und dann Zack
e
eisern, 16.02.2022 15:32 Uhr
0
Da kann man ja nur Long bleiben😅
e
eisern, 16.02.2022 15:32 Uhr
0
Mehr als crazy
d
double_digit, 16.02.2022 15:31 Uhr
0
Crazy
d
double_digit, 16.02.2022 15:31 Uhr
0
😂😅
G
Gast-753107000, 16.02.2022 15:25 Uhr
0
Nächster Halt 634…. Die Linie nach unten wurde gebrochen 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
4 IPO CSG -2,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,65 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen