Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,933 EUR
+2,38 % +0,045
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.915
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 5:25 Uhr
0
Gold 3926$ ☺️
T
Terminal4321, 06.10.2025 9:10 Uhr
1
Sobald publik gemacht wird, dass im nächsten oder im übernächsten Quartal Dividende ausgeschüttet wird, sehen wir hier im Blitztempo die 3,50€ wieder 😍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 15:40 Uhr
0

Sobald publik gemacht wird, dass im nächsten oder im übernächsten Quartal Dividende ausgeschüttet wird, sehen wir hier im Blitztempo die 3,50€ wieder 😍

Ist eigentlich auch nur die Frage wann, nicht ob. Klar, Palladium und Platin könnten und sollten noch etwas zulegen, vor allem Platin hat gegenüber Gold noch einiges aufzuholen, aber generell bin ich da sehr zuversichtlich, was die Dividende angeht!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.10.2025 16:47 Uhr
0

Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.

Für mich klar halten...aber jeder hat seine Strategie...
T
Terminal4321, 06.10.2025 18:13 Uhr
0
Palladium heute über +4%. Gold und Platin steigen auch stark. Nur Sibanye fällt. Sehr kurios 🤔
Mungo39
Mungo39, 05.10.2025 18:14 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price

Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.
T
Terminal4321, 04.10.2025 22:30 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price

Sehr interessant. Wäre super, wenn es wieder dividende geben würde.
R
RainerZufall!, 04.10.2025 18:50 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 19:27 Uhr
1

Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.

Gold macht ungefähr ein Fünftel des Umsatzes aus. Wenn Burnstone wieder voll in Betrieb ist, wohl noch mehr.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 19:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/gold-oder-silber-beides-20387640.html
h
h.h., 03.10.2025 17:37 Uhr
0
Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 10:17 Uhr
0
Heute ist vor 15:30Uhr auch nicht viel zu erwarten...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 10:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/26072975
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.10.2025 9:13 Uhr
1

Dann morgen früh, bevor es zum Wochenende wieder steigt 😉😁

Ich hab hier wieder 15% mitgenommen, nachdem ich vorher schon mal 25% Gewinn gemacht habe. Bin erstmal zufrieden mit dem bisherigem Verlauf. So ein bisschen Stock-Picking mit 5% vom Depotwert kann man schon mal machen. Ja eine Korrektur war nicht auszuschließen. Ich schaue mir nächste Woche eine Villa an, jetzt wo gerade etwas Cashbestand da ist. Mal schauen vlt. kaufe ich die, die Lage ist perfekt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 02.10.2025 21:47 Uhr
0

Bei mir hat soeben der SL ausgelöst. Ich warte nun auf einen günstigen Wiedereinstieg.

Das hast du gut gemacht 👍☺️
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 02.10.2025 20:11 Uhr
0
Kleine Korrektur, musste auch mal kommen. Hätte ich mal gestern und heute etwas getradet, aber ich musste arbeiten, da hatte ich nicht die Option, permanent bereit zu sein... Naja, morgen ist auch noch ein Tag 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen