Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,92 EUR
-0,65 % -0,01
07:31:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.915
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 5:25 Uhr
0
Gold 3926$ ☺️
Mungo39
Mungo39, 05.10.2025 18:14 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price

Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.
T
Terminal4321, 04.10.2025 22:30 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price

Sehr interessant. Wäre super, wenn es wieder dividende geben würde.
R
RainerZufall!, 04.10.2025 18:50 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 19:27 Uhr
1

Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.

Gold macht ungefähr ein Fünftel des Umsatzes aus. Wenn Burnstone wieder voll in Betrieb ist, wohl noch mehr.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 19:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/gold-oder-silber-beides-20387640.html
h
h.h., 03.10.2025 17:37 Uhr
0
Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 10:17 Uhr
0
Heute ist vor 15:30Uhr auch nicht viel zu erwarten...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 10:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/26072975
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.10.2025 9:13 Uhr
1

Dann morgen früh, bevor es zum Wochenende wieder steigt 😉😁

Ich hab hier wieder 15% mitgenommen, nachdem ich vorher schon mal 25% Gewinn gemacht habe. Bin erstmal zufrieden mit dem bisherigem Verlauf. So ein bisschen Stock-Picking mit 5% vom Depotwert kann man schon mal machen. Ja eine Korrektur war nicht auszuschließen. Ich schaue mir nächste Woche eine Villa an, jetzt wo gerade etwas Cashbestand da ist. Mal schauen vlt. kaufe ich die, die Lage ist perfekt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 02.10.2025 21:47 Uhr
0

Bei mir hat soeben der SL ausgelöst. Ich warte nun auf einen günstigen Wiedereinstieg.

Das hast du gut gemacht 👍☺️
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 02.10.2025 20:11 Uhr
0
Kleine Korrektur, musste auch mal kommen. Hätte ich mal gestern und heute etwas getradet, aber ich musste arbeiten, da hatte ich nicht die Option, permanent bereit zu sein... Naja, morgen ist auch noch ein Tag 😌
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 02.10.2025 20:06 Uhr
0

Bei mir hat soeben der SL ausgelöst. Ich warte nun auf einen günstigen Wiedereinstieg.

Dann morgen früh, bevor es zum Wochenende wieder steigt 😉😁
DividendenGraf
DividendenGraf, 02.10.2025 17:08 Uhr
0
Bei mir hat soeben der SL ausgelöst. Ich warte nun auf einen günstigen Wiedereinstieg.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 02.10.2025 15:49 Uhr
1
Überlege schon, ob ich noch mehr Kapital frei mache, 5000$ für Gold sollte bei dem momentanen Umfeld und Umständen sehr leicht und schnell zu erreichen sein.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 02.10.2025 15:48 Uhr
0
Das Diagramm im folgenden Artikel zeigt, dass dazu gar nicht viel nötig ist: https://www.businessinsider.de/wirtschaft/goldman-sachs-goldpreise-koennten-um-40-prozent-steigen/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -1,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen