Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,97
EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
Lirumlarum1,
09.06.2025 12:13 Uhr
1
Platin steht mittlweile auch gut da, aber bei Palladium sehe ich noch Nachholbedarf bis 1300/1400, das wären dann nochmal grob 35%+ vom jetzigen Kurs aus gesehen.
PG_To_The_Moon,
09.06.2025 10:44 Uhr
0
🧗♂️
J
Joti.1860,
09.06.2025 10:38 Uhr
0
Okay danke dann bleib ich noch dabei
Lirumlarum1,
09.06.2025 10:37 Uhr
1
Hängt stark von Platin und Palladium ab, Gold ist ja schon gut bewertet.
Aber beide sind immer noch im Aufholmodus und schon wieder stark am Steigen.
Palladium +2,8
Platin +3,5
Selbst wenn die Preise nur auf diesem Niveau blieben, wäre locker Luft auf 1,80 bis 2,00.
Ziehen die Preise noch weiter an, wären auch 2,50€ möglich.
T
Terminal4321,
09.06.2025 10:37 Uhr
0
Denke, dass die meisten pessimisten mit etwas Plus raus sind. Jetzt sind noch Investoren drin, welche an das Unternehmen glauben und natürlich die Leute, welche noch mit 50% und mehr im Minus sind. In der Vergangenheit war es so, dass wenn Sibanye gestiegen ist, dann ordentlich. Also 200% in nicht allzu langer Zeit machbar. Ich gehe davon aus, dass Palladium in Zukunft knapper sein wird, weil es sich für die Minenunternehmen nicht mehr besonders rentiert diese abzubauen. Zu hohe Kosten. Ergo wird der Palladiumpreis enorm steigen und zeitgleich die Minenunternehmen, welche noch Palladium abbauen werden auch wieder gutes Geld damit verdienen. Sibanye ist kein no Name. Das Unternehmen wird, denke ich mal einen guten Sprung nach oben machen. Dies sind erst die zarten Anfänge 🫡
J
Joti.1860,
09.06.2025 10:30 Uhr
0
2 plus?
Berlinerschnute,
09.06.2025 10:28 Uhr
0
Läuft sehr gut hier 😎👌
Scha.0815,
09.06.2025 10:01 Uhr
0
www.buy-the-dip.de
Lirumlarum1,
06.06.2025 18:11 Uhr
0
Palladium hat gleich die 5%+ und Platin 3%+ erreicht, das sollte auf jeden Fall Rückenwind geben.
Lirumlarum1,
06.06.2025 18:10 Uhr
0
Ich denke der Kurs wird zu Handelsende nochmal etwas anziehen und hoffentlich über 1,50€ bleiben
Lirumlarum1,
06.06.2025 16:06 Uhr
1
Palladium einfach +4%
Platin auch +2%
Wenn Trump da jetzt nicht wieder irgendeinen Mist baut, wird sich das hier noch ordentlich auf den Kurs auswirken!
Terminal4321,
06.06.2025 12:08 Uhr
2
Wenn ich bedenke, dass der Kurs mal bei 4,70€ war, ist hier noch sehr viel Luft nach oben ❤️
Lirumlarum1,
06.06.2025 9:03 Uhr
3
Und die Rohstoffe, gerade Platin und Palladium haben ihre Aufholjagd/Rebound gestartet, das wurde auch mal Zeit und bei beiden ist noch viel Luft nach oben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |