SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,57 EUR
+1,14 % +0,39
10:44:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.138
K
Kohlmeise3, 09.09.2020 22:33 Uhr
0
Meine nach Kauf Kurse sind nicht gekommen.
K
Kohlmeise3, 09.09.2020 22:32 Uhr
0
Geht wieder hoch auch gut so. 😁
3
3riskay, 09.09.2020 19:18 Uhr
0
Seh ich genauso. Hab jetzt da ich nen sehr dicken Batzen meines Depots versenkt. Auf 10-20 Jahre gesehen sollte das sich dann doch lohnen vermute ich. Ich rechne für diesen Zeitraum mit soliden Wachstumsraten und vllt sogar der magischen 100 als Kurswert 😉
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 09.09.2020 13:30 Uhr
0
Dabei lautet die Antwort auf alle Fragen doch 42! 🐬 Aber im Ernst - dieser Kursrutsch wird nur von kurzer Dauer sein. Für mich ein klares Langzeitinvest.
3
3riskay, 09.09.2020 13:01 Uhr
0
Ich werd ab jetzt immer als Antwort 45 posten 😜. Bin mir fast sicher am Jahresende näher an der 45 als an der 35 zu sein. Wäre ne intressante Wette....
h
hothouse, 09.09.2020 10:09 Uhr
0
Ich freu mich schon auf Chegevuars „35“
3
3riskay, 09.09.2020 9:28 Uhr
0
38 geknackt. Die wird doch nicht etwa wieder steigen nach der Misere der letzten Wochen 🙈😅.
3
3riskay, 08.09.2020 22:29 Uhr
0
Naja, ob das wirklich der Weisheit letzter Schluss ist sei mal dahingestellt 🙈. Hier noch was intressantes. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/auffaellige-insiderkaeufe-bei-fresenius-siemens-healthineers-und-hellofresh-1029567713
Thorst
Thorst, 08.09.2020 18:27 Uhr
0
@Silberfuchs stimmt an den Punkt hab ich noch garnicht gedacht. Danke 👍
Fakülan
Fakülan, 08.09.2020 11:45 Uhr
0
Kaufe immer bei 36.85 nach die Taktik geht auf 🤣😂
3
3riskay, 08.09.2020 10:44 Uhr
0
Ja stimmt. Aber es kann halt eben auch drauf hindeuten, dass es wieder bergauf geht... Wir wissen es eben nicht.
S
Silberfuchs, 08.09.2020 10:25 Uhr
0
Insiderkäufe müssen nicht immer zwangsläufig eine positive Bedeutung haben. Eventuell können die Vorstände auch vertraglich verpflichtet sein, zu kaufen, ob sie wollen oder nicht.
C
Cheguevars, 08.09.2020 9:54 Uhr
0
35
Thorst
Thorst, 07.09.2020 14:09 Uhr
0
Wenn insider kaufen sprichts immer fürs unternhemen. Ist wichtig finde ich. So sieht man das die selber von ihrer Arbeit überzeugt sind!
3
3riskay, 07.09.2020 12:48 Uhr
0
Sieht doch schon mal nach einem guten Einstieg aus bisher. Da der Vorstand letztens auch gekauft hat scheinen zumindest mehr Leute an einen Boden zu glauben als ich alleine 😉.
Peter3636
Peter3636, 07.09.2020 11:57 Uhr
0
Die 35 gibt's nicht mehr. (Meine Meinung) .Leider habe ich 37,xx. Für 36,xx hätte ich Do oder Fr einsteigen müssen. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen