SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,92
USD
-0,76 % -0,03
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 258
Kasi77,
28.07.2023 12:44 Uhr
0
Die Aktien von Siga Technologies stiegen im Aftermarket-Handel um 22 % auf 6,20 US-Dollar, nachdem bekannt wurde, dass das US-Gesundheitsministerium Beschaffungsoptionen für bestimmte Behandlungszyklen ausgeübt hat.
Die Aktie, die mit einem Plus von 1,2 % auf 5,09 US-Dollar schloss, ist im Jahresvergleich um 31 % gesunken.
Das kommerziell tätige Pharmaunternehmen sagte, die Agentur habe Optionen für die Bereitstellung oraler TPOXX-Behandlungskurse im Wert von etwa 113 Millionen US-Dollar und intravenöser TPOXX-Behandlungskurse im Wert von etwa 25 Millionen US-Dollar ausgeübt.
Tecovirimat, auch bekannt als TPOXX, ist nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention von der FDA für die Behandlung der durch das Variola-Virus verursachten menschlichen Pockenerkrankung bei Erwachsenen und Kindern zugelassen.
Siga rechnet damit, die orale Behandlung im Jahr 2023 und die intravenöse Behandlung im Jahr 2024 vollständig bereitzustellen.
00000,
12.10.2022 22:08 Uhr
0
SIGA informiert über Fortschritte bei klinischen Studien zur Bewertung der Verwendung von TPOXX ® (Tecovirimat) zur Behandlung von Affenpocken
00000,
29.09.2022 18:06 Uhr
0
Siga Technologies erhält 11-Millionen-Dollar-Auftrag für Affenpocken-Medikament
00000,
29.09.2022 13:37 Uhr
0
Siga gibt neuen Vertrag bekannt, der von DoD für die Beschaffung von oralem TPOXX im Wert von bis zu 10,7 Mio. USD vergeben wurde
00000,
26.09.2022 16:09 Uhr
0
SIGA gibt bekannt, dass im August und Anfang September internationale Beschaffungsaufträge in Höhe von rund 16 Millionen Dollar für das orale TPOXX(R) (Tecovirimat) eingegangen sind
Shareholder1909,
25.08.2022 23:13 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3876743-siga-stock-falls-as-monkeypox-cases-drop-globally?source=content_type%3Areact%7Cfirst_level_url%3Amarket-news%7Csection_asset%3Amain
Bazelino123,
04.08.2022 16:31 Uhr
0
Und weiter...weiß jemand wann heute die Quartalszahlen kommen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |