SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
B
Bazelino123, 29.07.2022 14:27 Uhr
0
Vorboerse lagen wir kurz bei 23,50 - aktuell wieder 22,50. Sofern es heute nochmal einen Anstieg geben sollte werde ich meinen Einsatz rausholen. Gibt sicher einen ordentlichen Rücksetzer
F
Frank88, 29.07.2022 12:08 Uhr
1
Ich vermute hier geht noch sehr viel
P
Posaidon, 29.07.2022 10:33 Uhr
0
Vorbörslich weiter hoch 7 Prozent. Gewinne realisieren heißt es heute.
B
Bazelino123, 28.07.2022 22:20 Uhr
0
Nachboerslich Gewinnmitnahmen bereits 3%. Morgen vor dem WE werden wohl weiter Gewinne mitgenommen
G
Gast-747312800, 28.07.2022 20:28 Uhr
1
Wow geile Aktie....
Risko0815
Risko0815, 28.07.2022 19:43 Uhr
0
Gute Frage. Ich denke das es die Tage mal ne Korrektur gibt bzw. Geben muss. Das die heute wieder um 18% steigt, hätte ich nicht gedacht. Habe bei 18,50 ne kleine Position verkauft um nach der Korrektur wieder rein zu gehen. Das wird wohl nichts 😅
P
Posaidon, 28.07.2022 19:33 Uhr
1
Schon 150 Prozent im Plus wo geht die Reise hin? Fast täglich verschiebe ich mein Stoplos nach oben. 🚀 🚀 🚀
Risko0815
Risko0815, 28.07.2022 18:47 Uhr
0
Habe ich auch schon gelesen. Interessiert halt niemanden mehr. Ist bei bill Gates doch auch so. Früher scharf kritisiert und heute der Held obwohl er genau das gleiche macht 🤷🏼‍♂️ mir auch egal, gönne Siga eine markt Kapitalisierung von 10 mrd 😄 💰
Wiolant
Wiolant, 28.07.2022 14:24 Uhr
0
https://hinter-den-schlagzeilen.de/das-ablenkungsmanoever
Risko0815
Risko0815, 25.07.2022 20:26 Uhr
0
Hab vorhin bei Webull was von Short squeeze gesehen 🤦🏼‍♂️ geht das wieder los. Lieber über die nächsten Monate stetig nach oben
B
Bazelino123, 25.07.2022 13:39 Uhr
0
+29% vorboerslich...sehr geil. Hoffe das bleibt so
Risko0815
Risko0815, 25.07.2022 13:16 Uhr
0
Ein träumchen
bubi71
bubi71, 25.07.2022 13:14 Uhr
0
👻
senveben
senveben, 25.07.2022 13:13 Uhr
0
Bubi 🤪
bubi71
bubi71, 25.07.2022 13:12 Uhr
0
Sen und Rentner... Immer die Gleichen 😅...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen