Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
Silberminen etf WKN: A3DC8R ISIN: IE000UL6CLP7 Kürzel: SLVR Forum: Fonds User: Tarishi
33,23
EUR
+0,74 % +0,25
19:59:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18
Useyourillusion,
25.01.2026 12:54 Uhr
1
Moin ich habe den ETF nochmal intensiv durchgearbeitet und bin zu dem Entschluss gekommen:
200% plus bis Ende Q2 ist absolut im Bereich des Möglichen. Fast schon ein no Brainer, auch wenn $XAG mal etwas Federn lässt! Ich stocke nochmal auf!
Useyourillusion,
01.02.2026 16:53 Uhr
0
Die Idee ist immer noch top und es hat sich nichts geändert außer Angsthasen und Gambler die das Spielfeld verlassen mussten!
Bänki0815,
01.02.2026 17:33 Uhr
0
Minen haben den Kursverfall nur zu 50% mitgemacht, weil sie ja trotzdem massiv Gewinne einfahren werden über 60$ und das wissen die Anleger.
DudeC87,
29.10.2025 14:29 Uhr
0
Spannend, dass hier solange keine kommuniziert hat! Ich war schon seit längerer Zeit hier, habe aber den Großteil des Anstiegs bei der Korrektur wieder liegen lassen 😅 aber ja, sollte Silber weiter Gas geben, gehts hier sicher auch weiter 🙏🏻
wvBern,
12.06.2025 16:43 Uhr
1
Hy Tarishi...dercläuft ganz gut...hab schon ein paar mal Geld gemacht
Tarishi,
29.02.2024 18:40 Uhr
1
Wer ist investiert?
Wär ja schön wenn Silber mal in die Puschen kommt.
Da könnte hier ja was gehen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Battalion | -1,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,36 % | |
| 4 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +14,60 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -2,85 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,54 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,32 % | |
| 3 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +14,52 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -2,74 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,54 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |