SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
57,46
USD
+0,07 % +0,04
07:17:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.917
Herold,
05.02.2026 17:49 Uhr
0
Ich würde erstmal warten bis die 90 überwunden ist ,alles andere ist sehr riskant
Firestarter79,
05.02.2026 17:59 Uhr
4
Mega Betrug momentan an den Rohstoffmärkten. Aber wer physisch vor Jahren zu niedrigen Kursen gekauft hat kann sich entspannt zurücklegen und wieder auf den Anstieg warten!
Newbie1982,
05.02.2026 18:02 Uhr
0
Newbie1982 - Deshalb bin ich meine eigene Bank und habe physisches im direkten Zugriff. Aber... Definitiv bitte erstmal mehr Gold als Silber anhäufen! Es ist nichts für Witwen und Waisen das Silber. Gold für die absolute Vermögensschutzbasis, etwas Silber als Beimischung. 80/20 oder 70/30
Habe auch Gold und Silber physisch allerdings 50/50 ☝
upgrader,
05.02.2026 17:49 Uhr
0
Newbie1982 - Deshalb bin ich meine eigene Bank und habe physisches im direkten Zugriff. Aber... Definitiv bitte erstmal mehr Gold als Silber anhäufen! Es ist nichts für Witwen und Waisen das Silber. Gold für die absolute Vermögensschutzbasis, etwas Silber als Beimischung. 80/20 oder 70/30
Newbie1982,
05.02.2026 17:41 Uhr
2
Weil Edelmetalle (vorallem Silber) als Papier gehandelt werden die es physisch in der Menge nicht gibt. Das ist alles hochgradig manipuliert. Stelle dir mal vor du gehst zur Bank mit deinen Anteilen und sagt du willst jetzt Papier gegen Silberbarren eintauschen. Was meinst du was passieren würde wenn das alle machen würden? Die Banken würden wohl kollabieren.
Nepukadneza,
05.02.2026 17:39 Uhr
0
Weil wir (wie immer) die wirklich wichtigen Infos erst zum Ende erhalten.
stonksaktien,
05.02.2026 17:32 Uhr
0
Mal im ernst warum fallen Edelmetalle mit den Aktien zusammen. Das macht doch gar keinen Sinn
Marley2020,
05.02.2026 17:16 Uhr
1
Aber das wir 5 vor 12 haben vor der Endzeit ist euch schon bewusst oder ? 🤣 wisst ihr was nun auf zu kommt wenn jemand die Rede vom kanadischen Premierminister in Davos gehört weiß man was passieren wird🙈 da wird weder dieses Papier noch alle anderen wertlos sein 😎 das Fiat Geld kann dann noch zum heizen benutzt werden 🤣 ich frag mich wer dann besser dran ist der das Geld hat was Jahrtausende gehalten hat oder das Papier 😂
Brase98,
05.02.2026 17:07 Uhr
2
Ja ungefähr 85% Zocker. Bin auch einer Davon 🤣 also nur bei Silber
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | Alle Diskussionen |