SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,60 USD
-5,34 % -3,47
21:21:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.844
Y
Yambumba, 25.01.2026 23:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/5mEaz6pTQqY?si=2aA9_FGXuoxnzKc_ Für alle Verrückten 😄
S
Share2new, 25.01.2026 23:14 Uhr
0
https://de.investing.com/currencies/xag-cny?hl=de-DE
K
Karlos83, 25.01.2026 23:12 Uhr
0
Wahnsinn, wer da alles bei dieser Kanada-Bude eingestiegen ist…
K
Karlos83, 25.01.2026 23:06 Uhr
0
Wo kann ich den aktuellen Kurs einsehen? Um 23:00 ging es ja wieder los 😁.
Q
Quick, 25.01.2026 22:52 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Sag Bescheid wann
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 22:48 Uhr
0

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Urlaube für 4 Jahre gesichert
H
HodlMan, 25.01.2026 22:47 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver

wie genau ist das denn?
u
upgrader, 25.01.2026 22:24 Uhr
0

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.

Ja, wir sind höchstwahrscheinlich in den Zeiten wo Bitcoin bei ca. 4.000$ stand. Jeder dachte ist doch irre. Wo wir heute stehen weiß jeder.
Y
Yambumba, 25.01.2026 22:13 Uhr
1

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.
u
upgrader, 25.01.2026 21:54 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:49 Uhr
0
Dann bleiben noch 350....von 600 mal... ✌️
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:48 Uhr
0
Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷
C
Chrisbörse, 25.01.2026 21:45 Uhr
0
Jetzt schon knapp bei 105
C
Chrisbörse, 25.01.2026 21:45 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,61 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
6 TUI Hauptforum +0,19 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen