SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
65,08
USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
H
Herold,
04.02.2026 8:35 Uhr
1
Jetzt sieht es sehr gut aus .wie schon gestern geschrieben hab sollten wir über 90 gehen .das ist wichtig damit es weiter nach oben geht .
B
Börsi21,
04.02.2026 8:29 Uhr
0
Jede negative Kursbewegung wird max ausgenutzt um den Kurs zu drücken auch von Presse und sinnlosen Analysen ... Nachrichten eben :(
u
upgrader,
04.02.2026 8:16 Uhr
2
Die sind alle nicht dabei und sehen jeden Tag nur Ihre 0.2% mit Ihren ETFs. Oder -6% bei Bitcoin. Sind aber nur aus Schadenfreude hier wenn es runter geht. Auf Jahressicht haben wir top Gewinne
grüne_Zitrone,
04.02.2026 8:09 Uhr
1
Gold ist gesterb stark nach oben.
Da fehlt nicht mehr sooo viel bis zum ATH.
Nur 10%
Pangu,
04.02.2026 8:06 Uhr
3
Gold wieder über 5K, das zieht auch Silber mit.
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 7:52 Uhr
2
Und mein Wisdommtree Papier könnte sich erholen war Minus 70% ,
Heute etwas nachgekauft
Leon.,
04.02.2026 7:51 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 werden nicht die besten sein, die Zinsen wurden aber belassen, die Flucht in EM hatte schon begonnen, bis zum Crash letzten Freitag. Inzwischen ja wieder eine leichte Erholung von $74 auf $88. Meinst du dennoch, dass die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 Silber zusätzlich belasten?
🇨🇳 am Freitag wird ein Wachstum ausweisen werden und die Aussicht auf noch mehr Potenzial und Wachstum. Im asiatischen Bereich wird physisches Silber weit höher gehandelt. Wieso dein Gedanke, dass die Arbeitsmarktdaten 🇨🇳 den Kurs weiter belasten.
Kann natürlich alles so kommen, würde gerne dazulernen, wieso dieser Gedankenansatz.
Skuppel,
04.02.2026 7:47 Uhr
1
Ja dann geht der Kurs wieder Richtung 100 Dollar
grüne_Zitrone,
04.02.2026 7:41 Uhr
0
Dann wird es heute und Freitag nochmal gefährlich, was den Kurs angeht.
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 7:00 Uhr
0
Am Freitag, wichtige 🚨 Arbeitsmarktdaten
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:56 Uhr
0
Morgen Zinsen und Geldpolitik in GB 🇬🇧 und EU
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:54 Uhr
0
Heute EU Verbraucher Daten und später 14. Uhr US Arbeitsmarktdaten !
B
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:13 Uhr
0
Jamie Diamon, hält es für nicht rational in Gold zu Investieren Buffet offiziell auch nicht.
Warum ist es dann rational Silber zu Shorten extrem zu Shorten?
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:12 Uhr
3
Silber ist Mangelware , das ist einer der Hauptpreistreiber.
In Indien (quasi) Monetär, auch ein Preistreiber.
Silber ist NICHT überkauft!
Silber ist überVERkauft.🚨
Charttechnik bei nicht anwendbar ,
Da Sonderstellung.
Silber 🔜 4 Stellig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,48 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,68 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,68 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,48 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,68 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,68 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |