SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 13:26 Uhr
0

Vollkommen richtig ✅, 60$ das Gramm ist extrem Bullish und bald Realität. Vor allem dann, Wenn die EZB Silber neben Gold in ihre Bilanz aufgenommen hat.

Das Dauert noch lange
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 13:16 Uhr
1
Vollkommen richtig ✅, 60$ das Gramm ist extrem Bullish und bald Realität. Vor allem dann, Wenn die EZB Silber neben Gold in ihre Bilanz aufgenommen hat.
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 12:43 Uhr
0
Alles über 60 Dollar ist Bullish
H
Herold, 04.02.2026 11:49 Uhr
0
Die 90 er Marke zu überwinden sieht wohl schwierig aus .vielleicht gibt es ja heute Nachmittag Impulse .über 90 gibt es Potential nach oben
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 11:19 Uhr
3

Das ist auch meine favorisierte Plattform. Hat bisher immer perfekt geklappt 😃

Darüber kaufe ich auch immer. Die Händler sind verifiziert und man hat einen schönen Preisvergleiche und auch Kundenbewertungen.
T
TM1811FCB, 04.02.2026 11:11 Uhr
1
Die haben auch gute Händler... https://www.gold-preisvergleich.de/gold-schnaeppchen/
BC29
BC29, 04.02.2026 11:07 Uhr
1

Ich schaue eigentlich immer bei Gold.de nach den günstigsten Händlern

Das ist auch meine favorisierte Plattform. Hat bisher immer perfekt geklappt 😃
u
upgrader, 04.02.2026 10:59 Uhr
1
Ich schaue eigentlich immer bei Gold.de nach den günstigsten Händlern
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 10:48 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/goldreserven-interview-100.html
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 10:47 Uhr
0
https://libertex.com/de/blog/silberpreis-prognose
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 10:44 Uhr
0
Nach CHina 🇨🇳 muss man nicht unbedingt schauen, auch hier gibt keiner Material zum Comex Preis heraus
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 10:40 Uhr
0
Schade, auf Ebay verkauft er oder sie gerade nichts.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 10:38 Uhr
0
Wo hast gekauft? Anlagegold oder bei Einem User hier?
u
upgrader, 04.02.2026 10:31 Uhr
0
Preis ist mir eigentlich egal, ich weiß nur das sie da sind und ich im Notfall Zugriff habe.
u
upgrader, 04.02.2026 10:30 Uhr
1
So, mal 80 Silber Maple Leafs geordert...
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 10:22 Uhr
0
Yambumba, 9:54 Uhr, 100% waren schon da aber knapp 2 Monate hat gedauert, und OHNE Margin Erhöhung, wäre es vielleicht noch höher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen