SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:46 Uhr
0

Und du machst dich noch darüber lustig.

Ich mach mich ja auch über dich lustig
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Ist doch nur ne kurze Korrektur überall. Einmal sollen alle die Angst spüren und morgen geht's aufwärts. Das genügt schon heute
u
upgrader, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
71$ hätte vor einem Jahr kein Mensch geglaubt 🤣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:44 Uhr
1

Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht

Und du machst dich noch darüber lustig.
u
upgrader, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Silber ist durch - die Kleinanleger haben den Preis hochgetrieben , jetzt gab es eine bittere Enttäuschung das Ding hier geht Richtung 30

🔮
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 22:42 Uhr
0
Mal wieder alle Edelmetalle mit denselben Kerzen nach unten, bestimmt zufällig😂
S
Schuco106, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Start morgen bei 67 USD☝🏻
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:41 Uhr
0

chinesen sitzen noch auf 600mrd us anleihen,haben bestimmt nix dagegen wenn sie dafür paar unzen mehr kriegen. allerdings werden sie die preise nicht ins bodenlose fallen lassen,da schon auf dicken bestand sitzen.

Die Chinesen haben überall in der Welt eingekauft und haben in bitcoins bezahlt und die armen Teufel gleich doppelt abgerippet
Puhvogel
Puhvogel, 05.02.2026 22:40 Uhr
0

Silber ist durch - die Kleinanleger haben den Preis hochgetrieben , jetzt gab es eine bittere Enttäuschung das Ding hier geht Richtung 30

30 wird nicht mehr kommen,,außer ein globaler Riesen-Crash
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:39 Uhr
0
Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:39 Uhr
2
Silber ist durch - die Kleinanleger haben den Preis hochgetrieben , jetzt gab es eine bittere Enttäuschung das Ding hier geht Richtung 30
BigheadTTH
BigheadTTH, 05.02.2026 22:38 Uhr
0
chinesen sitzen noch auf 600mrd us anleihen,haben bestimmt nix dagegen wenn sie dafür paar unzen mehr kriegen. allerdings werden sie die preise nicht ins bodenlose fallen lassen,da schon auf dicken bestand sitzen.
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Wenn wir Glück haben sehen das die Kollegen als guten Einstieg nochmal ( zock ), aber bei dem freien Fall, wer glaubt da dran?
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:35 Uhr
0

Ich denke nicht das es noch tiefer geht… die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir morgen früh grün sehen.

Sind unter 72, neues tief erreicht..
l
lonkla, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
Oh man ey Gottseidank hab ich meine Position nochmal geändert
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:34 Uhr
0
eigentlich sollte Silber nicht mehr wie 30€ kosten , war ein schöner Hype mehr auf nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen